Kreisliga 3
19. Spieltag


TuS Dassendorf II

2

:

2


Düneberger SV II

Anpfiff

So - 27.03. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Düneberg II seit sechs Spielen sieglos

Am Sonntag trennten sich die Zweitvertretung der TuS Dassendorf und die Reserve des Düneberger SV unentschieden mit 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Düneberg II vom Favoriten. Das Hinspiel hatte Dassendorf II bei der Düneburger Elf mit 4:2 für sich entschieden.

Letztlich trennten sich die TuS II und der DSV II remis.

Ein Punkt reichte der TuS Dassendorf II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 23 Punkten steht die Dassendorfer Elf auf Platz sieben. 2. Mannschaft des TuS Dassendorf verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den Gastgeber, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der Düneberger SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Rückrunde verlief für die Gäste bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegte der Tabellenletzte noch kein einziges Mal. In der Verteidigung von Düneberg II stimmt es ganz und gar nicht: 48 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Einen Sieg, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der DSV II derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Düneberger SV II kann einfach nicht gewinnen.

Dassendorf II tritt am Freitag, den 01.04.2022, um 19:30 Uhr, beim SC Wentorf II an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt Düneberg II den FC Lauenburg.