Kreisliga 3
21. Spieltag


TuS Dassendorf II

2

:

2


TSG Bergedorf

Anpfiff

Mo - 18.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peter Einhorn

TSG Bergedorf will wieder jubeln

Am Montag trifft die Zweitvertretung der TuS Dassendorf auf die TSG Bergedorf. Die siebte Saisonniederlage kassierte Dassendorf II am letzten Spieltag gegen den ASV Bergedorf 85 II. Der letzte Auftritt der TSG verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:3-Niederlage gegen die TSV Reinbek. Im Hinspiel hatte die TSG Bergedorf auf heimischem Terrain einen 3:1-Sieg verbucht.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TuS II sind 13 Punkte aus zehn Spielen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst acht Punkte holte die TSG. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TSG Bergedorf lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft der TuS Dassendorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit 23 Punkten gleichauf.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?