Kreisliga 3
7. Spieltag


ASV Bergedorf 85 II

2

:

0


FC Bergedorf 85

Anpfiff

So - 17.10. 11:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jozo Ugrina

FC Bergedorf 85 drängt auf Wiedergutmachung

Der FC Bergedorf 85 trifft am Sonntag (11:45 Uhr) auf die Reserve des ASV Bergedorf 85. Gegen den FC Lauenburg war für den ASV II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am vergangenen Sonntag ging FC Bergedorf 85 leer aus – 0:4 gegen die TSG Bergedorf.

Ins Straucheln könnte die Defensive von B85 geraten. Die Offensive des ASV Bergedorf 85 II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Fremde ruft der FC Bergedorf 85 die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim ASV II? Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.