Kreisliga 3
7. Spieltag


SV Curslack-Neuengamme II

1

:

3


TSG Bergedorf

Anpfiff

Sa - 16.10. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorsten Kaisen

Baut SVCN II die Erfolgsserie aus?

Am Samstag bekommt es die TSG mit der Zweitvertretung des SVCN zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der SV Curslack-Neuengamme II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Wentorf II zuletzt mit 4:1 besiegt. Letzte Woche siegte die TSG gegen den FC Bergedorf 85 mit 4:0. Damit liegt die TSG Bergedorf mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit 15 Punkten steht der SVCN II auf dem Platz an der Sonne. Die Offensivabteilung von Curslack-Neuengamme II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 17-mal zu. Nur einmal gab sich der SVCN II bisher geschlagen. Den SV Curslack-Neuengamme II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Bergedorf erst einen Zähler für sich. Mehr als Platz sechs ist für die Gäste gerade nicht drin. Die TSG holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Mit mehr als zwei geschossenen Treffern pro Partie blickt die TSG Bergedorf auf eine gut funktionierende Offensive. Gegen die abschlussstarke Offensive des SVCN II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Curslack-Neuengamme II ist in der Tabelle besser positioniert als die TSG und aktuell zudem äußerst formstark.