Kreisliga 2
15. Spieltag


SVS Mesopotamien

5

:

3


TuS Finkenwerder II

Anpfiff

So - 10.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Valentin Jakob Geiger

Negativserie von Finkenwerder II hält weiter an

Am Sonntag verbuchte der SVS Mesopotamien einen 5:3-Erfolg gegen die Reserve des TuS Finkenwerder. Die Beobachter waren sich einig, dass Finkenwerder II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte Mesopotamien deutlich mit 5:2 gewonnen.

Am Schluss schlug Meso den TuS Finkenwerder II mit 5:3.

Finkenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. 14:46 – das Torverhältnis der Finkenwerder Elf spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte neun Niederlagen. Der TuS Finkenwerder II wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Am kommenden Mittwoch tritt der SVS Mesopotamien beim FFC 08 Osman Bey an, während Finkenwerder II einen Tag zuvor die Zweitvertretung des FTSV Altenwerder empfängt.