Bezirksliga Ost
20. Spieltag


1. FC Quickborn

1

:

2


TSV Sasel II

Anpfiff

So - 03.04. 10:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Quickborn bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Reserve von Sasel und Quickborn an diesem 20. Spieltag. Vollends überzeugen konnte der TSV Sasel II dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte die Saseler Elf knapp für sich entschieden und mit 2:1 gewonnen.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von 2. Mannschaft des TSV Sasel.

68 Gegentreffer musste der 1. FCQ im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Quickborner Elf ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Heimteam bisher ein. Mit 14 ergatterten Punkten steht der 1. FC Quickborn auf Tabellenplatz zehn. Mit nur 25 Treffern stellt Quickborn den harmlosesten Angriff der Bezirksliga 04. Nun musste sich der 1. FCQ schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Sasel II führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Angriffsreihe von Sasel lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 54 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Der Gast wandert mit nun 43 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des 1. FC Quickborn gegenwärtig trist aussieht.

Am kommenden Sonntag trifft Quickborn auf den SC Alstertal-Langenhorn, der TSV Sasel II spielt tags zuvor gegen den Niendorfer TSV III.