Bezirksliga Ost
20. Spieltag


Hoisbütteler SV

3

:

1


Niendorfer TSV III

Anpfiff

Fr - 01.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dennis Daniel

Hoisbüttel gut in Form

Beim Hoisbütteler SV holte sich der Niendorfer TSV III eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Hoisbüttel die Nase vorn. Im Hinspiel hatte Niendorf III mit 3:1 die Oberhand behalten.

Als der Unparteiische Dennis Daniel die Partie abpfiff, reklamierte der Hoisbütteler SV schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der HoiSV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. 1. Mannschaft des Hoisbütteler SV kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

In der Tabelle liegt der NTSV III nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die 3. Mannschaft des NTSV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Freitag trifft das Hoisbüttel auf den SC Poppenbüttel, der Niendorfer TSV III spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung des TSV Sasel.