Bezirksliga Ost
21. Spieltag


TuS Hasloh

1

:

5


Glashütter SV

Anpfiff

Mo - 18.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Patrick Dierk Grunau

Glashütte gewinnt hoch gegen Hasloh

Der TuS Hasloh blieb gegen den Glashütter SV chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Hasloh war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Die 1:5-Heimniederlage der Hasloher Mannschaft war Realität, als Referee Patrick Dierk Grunau die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage belegt die Heimmannschaft weiterhin den vierten Tabellenplatz.

Glashütte findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten.

Der TuS Hasloh hat nächste Woche den Hoisbütteler SV zu Gast. Der GSV hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 15.05.2022 gegen Niendorf III.