Bezirksliga Ost
21. Spieltag


SC Alstertal-Langenhorn

1

:

1


TSV Sasel II

Anpfiff

Mo - 18.04. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Torbjörn Niedorf

Schwere Aufgabe für SCALA

SCALA steht gegen die Zweitvertretung von Sasel eine schwere Aufgabe bevor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SC Alstertal-Langenhorn auf eigener Anlage mit 0:1 dem FC Alsterbrüder II geschlagen geben musste. Gegen den Niendorfer TSV III kam der TSV Sasel II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Im Hinspiel hatte Sasel II die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

SCALA musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der bisherige Ertrag der SCALA Elf in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Alstertal-Langenhorn in den vergangenen fünf Spielen.

Die Angriffsreihe des TSV Sasel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 55 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saseler Elf wartet mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. 2. Mannschaft des TSV Sasel tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Sasel vor. Der SC Alstertal-Langenhorn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Sasel II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SCALA schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Sasel II 34 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Der SC Alstertal-Langenhorn geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holten die Gastgeber nämlich insgesamt 34 Zähler weniger als Sasel II.