Bezirksliga Ost
21. Spieltag


SC Alstertal-Langenhorn

1

:

1


TSV Sasel II

Anpfiff

Mo - 18.04. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Torbjörn Niedorf

SCALA verdirbt Sasel II die Laune

Die Zweitvertretung des TSV Sasel, als Siegesanwärter beim SC Alstertal-Langenhorn angetreten, musste sich am Montag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. SCALA gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, TSV Sasel II. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten von Sasel II ausgegangen.

Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter Torbjörn Niedorf stand es zwischen dem SC Alstertal-Langenhorn und dem TSV Sasel II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

SCALA belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur 29 erzielte Treffer auf das Konto der SCALA Elf gehen. Seit vier Spielen wartet Alstertal-Langenhorn schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Das Konto von Sasel II zählt mittlerweile 45 Punkte. Damit steht die Saseler Elf kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Mit 56 geschossenen Toren gehört 2. Mannschaft des TSV Sasel offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga 04. Nur zweimal gab sich Sasel bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass die Gäste zuletzt eine Niederlage kassierten.

Für den SC Alstertal-Langenhorn geht es schon am Freitag beim SC Poppenbüttel weiter. Der TSV Sasel II erwartet am Samstag die Reserve des FC Alsterbrüder.