Bezirksliga Ost
15. Spieltag


TSV Sasel II

1

:

1


Niendorfer TSV III

Anpfiff

Sa - 09.04. 13:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Remis zwischen Sasel II und Niendorf III

Am Samstag trennten sich die Reserve des TSV Sasel und der Niendorfer TSV III unentschieden mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war der NTSV III mitnichten. Niendorf III kam gegen Sasel II zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte der TSV Sasel II beim Niendorfer TSV III mit 5:2 für sich entschieden.

Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die Angriffsreihe von Sasel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 55 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur zweimal gab sich die Saseler Elf bisher geschlagen. 2. Mannschaft des TSV Sasel kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Mit 48 geschossenen Toren gehört Niendorf III offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga 04.

Nächster Prüfstein für den TSV Sasel II ist der SC Alstertal-Langenhorn (18.04.2022, 10:45 Uhr). Der NTSV III misst sich am selben Tag mit dem SC Poppenbüttel (11:30 Uhr).