Bezirksliga Ost
15. Spieltag


SC Poppenbüttel

7

:

3


Hoisbütteler SV

Anpfiff

Fr - 08.04. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ivo Manthei

Poppenbüttel nicht zu stoppen

Der SC Poppenbüttel setzte sich standesgemäß gegen den Hoisbütteler SV mit 7:3 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass das Hoisbüttel als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel beim HoiSV hatte Poppenbüttel schlussendlich mit 10:1 gewonnen.

Letztlich kam der SCP gegen den Hoisbütteler SV zu einem verdienten 7:3-Sieg.

88 Tore – mehr Treffer als der SC Poppenbüttel erzielte kein anderes Team der Bezirksliga 04. Nur einmal gab sich die Poppenbütteler Elf bisher geschlagen. Die Heimmannschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 15 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die Trendkurve des Hoisbüttel geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. 1. Mannschaft des Hoisbütteler SV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 18.04.2022 reist Poppenbüttel zum Niendorfer TSV III, während der Hoisbütteler SV am selben Tag beim Duvenstedter SV antritt.