Bezirksliga Süd
15. Spieltag


HSV Barmbek-Uhlenhorst III

2

:

2


USC Paloma II

Anpfiff

Di - 10.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III und die Reserve des USC Paloma teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Paloma II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der USC II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte die 2. Mannschaft des USC einen 3:0-Sieg für sich reklamiert.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich BU III und der USC Paloma II mit einem Unentschieden.

Offensiv konnte dem HSV Barmbek-Uhlenhorst III in der Bezirksliga 03 kaum jemand das Wasser reichen, was die 59 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Die Offensive von Paloma II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch BU III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 74-mal schlugen die Angreifer des USC II in dieser Spielzeit zu. Der USC Paloma II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Paloma kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Für die Gäste geht es schon am Freitag beim SV Uhlenhorst-Adler weiter.