Bezirksliga Süd
6. Spieltag


TSV Wandsetal

0

:

3


SC Eilbek

Anpfiff

Fr - 08.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Klarer Erfolg über Wandsetal

Der TSV Wandsetal hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Mannschaft des TSV Wandsetal kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:3 gegen den SC Eilbek.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Eilbek gegen Wandsetal.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der TSV Wandsetal das Tabellenende der Bezirksliga 03. Die Offensive der Gastgeber zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar.

Beim SCE präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Eilbeker Elf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Eilbek.

Nächster Prüfstein für Wandsetal ist die Reserve des USC Paloma (Sonntag, 13:00 Uhr). Eilbek misst sich am selben Tag mit dem VfL 93 Hamburg (10:45 Uhr).