Bezirksliga Nord
14. Spieltag


SV Hamwarde

2

:

0


FSV Geesthacht

Anpfiff

So - 08.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Hamwarde schlägt Geesthacht im Kellerduell

Hamwarde gewann mit 2:0 gegen den FSV und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVH die Nase vorn. Im Hinspiel hatte der FSV Geesthacht einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Letztlich nahm Geesthacht im Kellerduell beim SV Hamwarde eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 2:0.

Dieses Mal entkam die Hamwarder Elf nur knapp dem Abstieg. Nach 17 Spielen steht Hamwarde auf Platz acht. Die Leistung der Heimmannschaft in dieser Saison war ein einziges Trauerspiel. Nach vorne ging wenig und die Abwehr war voller Löcher, sodass der SVH auf das traurige Torverhältnis von 17:46 blickt.

Der FSV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die Mannschaft des FSC Geesthacht bisher ein. Mit lediglich 14 Zählern aus 17 Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Mit 48 Gegentoren gab die Hintermannschaft des FSV Geesthacht in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Mit der Leistung der letzten Spiele wird Geesthacht so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Meistens verließ der FSV den Platz als Verlierer, insgesamt elfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur vier Siege und zwei Unentschieden.

Während der SV Hamwarde am kommenden Sonntag den SV Börnsen empfängt, bekommt es der FSV Geesthacht am selben Tag mit dem ETSV Hamburg zu tun.