Bezirksliga West
22. Spieltag


Kummerfelder SV

2

:

1


BW 96 Schenefeld

Anpfiff

So - 15.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

Ossenpadd

Zuschauer

50

Schiedsrichter

Schams Golzari

17 Partien ohne Niederlage: Kummerfeld setzt Erfolgsserie fort

Ein Tor machte den Unterschied – der Kummerfelder SV siegte mit 2:1 gegen BW 96 Schenefeld. Vollends überzeugen konnte Kummerfeld dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der KSV bei Schenefeld die volle Punktzahl eingefahren (4:1).

Mit dem Ende der Spielzeit strich der Kummerfelder SV gegen BW 96 die volle Ausbeute ein.

Kummerfeld beendet diese erfolgreiche Saison auf dem ersten Tabellenplatz und spielt damit im kommenden Fußballjahr eine Etage höher. Die Kummerfelder Mannschaft stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 62:18 kam. Die Gastgeber weisen mit 18 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der KSV lehrt die Gegner schon lange das Fürchten. Zum Saisonabschluss ist der Kummerfelder SV nun schon seit 17 Spielen ungeschlagen.

BW 96 Schenefeld steht nach allen Spielen auf Platz sechs und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.