Bezirksliga West
20. Spieltag


SV Hörnerkirchen

0

:

3


FC Elmshorn

Anpfiff

So - 01.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kevin Averhoff

Elmshorn beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

Der SV Hörnerkirchen steckte gegen den FC Elmshorn eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.

Am Ende kassierte Hörnerkirchen im Kellerduell mit dem Elmshorn eine klare Niederlage.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Elf des SVH das Problem. Erst 17 Treffer markierten die Gastgeber – kein Team der Bezirksliga 01 ist schlechter. In sieben ausgetragenen Spielen kam der SV Hörnerkirchen in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der FCE beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Hörnerkirchen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SC Egenbüttel. Der FC Elmshorn hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen Egenbüttel.