Bezirksliga West
19. Spieltag


FC Roland Wedel

0

:

2


Hetlinger MTV

Anpfiff

So - 08.05. 17:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Negativserie von Roland Wedel hält weiter an

Der Hetlinger MTV gewann das Sonntagsspiel gegen den FC Roland Wedel mit 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass Roland Wedel als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Hetlingen einen klaren 4:0-Erfolg gelandet.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte der Gast einen dreifachen Punktgewinn gegen den FCR.

Mit 67 Gegentreffern ist der FC Roland Wedel die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Im Sturm von Roland stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die vergangenen Spiele waren für Wedeler Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Der HMTV kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Roland Wedel tritt am Mittwoch bei TBS Pinneberg an. Am Sonntag empfängt der Hetlinger MTV TBS.