Kreisliga 2
3. Spieltag


SC Victoria Hamburg III

10

:

0


SV West-Eimsbüttel

Anpfiff

Sa - 10.10. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Victoria III gewinnt zweistellig

Eine zweistellige Niederlage musste der SVWE gegen den SC Victoria Hamburg III verkraften. Am Ende verlor der SV West-Eimsbüttel mit 0:10.

Mit dem Schlusspfiff des Referees fuhr Victoria III einen exorbitant hohen Sieg ein und West-Eimsbüttel trat mit einer 0:10-Abfuhr die Heimreise an.

Für Vicky III ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Wespe steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SV West-Eimsbüttel wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

In zwei Wochen, am 24.10.2020, tritt der SC Victoria Hamburg III bei der Reserve des HFC Falke an, während West-Eimsbüttel einen Tag später den Niendorfer TSV IV empfängt.

Kommentieren