Kreisliga 2
3. Spieltag


Niendorfer TSV IV

5

:

4


Eimsbütteler TV II

Anpfiff

So - 11.10. 16:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Niendorf IV überholt ETV II in der Tabelle

Die Zweitvertretung des Eimsbütteler TV steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Niendorf IV mit 4:5. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte der NTSV IV einen dreifachen Punktgewinn gegen den ETV II.

Beim Niendorfer TSV IV präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Niendorf.

Mit diesem Sieg zog Niendorf IV am Eimsbütteler TV II vorbei auf Platz vier. Die 2. mannschaft des ETV fiel auf die siebte Tabellenposition.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der NTSV IV am 25.10.2020 auf den SV West-Eimsbüttel trifft und der ETV II gegen die Reserve des VfL 93 Hamburg spielt.

Kommentieren