Kreisliga 2
4. Spieltag


SV West-Eimsbüttel

0

:

6


Niendorfer TSV IV

Anpfiff

So - 25.10. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Die Zahlen sprechen für Niendorf IV

Will der SV West-Eimsbüttel den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den Niendorfer TSV IV gewonnen werden. Am letzten Spieltag nahm West-Eimsbüttel gegen den SC Victoria Hamburg III die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Niendorf IV gewann das letzte Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz von Wespe derzeit nicht.

In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte eine Niederlage.

Wenn Niendorfer Elf den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Niendorfer TSV IV (10). Aber auch beim SV West-Eimsbüttel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (16).

Die Vorzeichen stehen zugunsten von Niendorf IV. Das muss West-Eimsbüttel allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Kommentieren