Kreisliga 7
22. Spieltag


BW 96 Schenefeld II

1

:

4


Groß Flottbeker SV

Anpfiff

Fr - 06.03. 20:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

BW 96 II seit fünf Spielen ohne Sieg

Die Groß Flottbeker SV setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von BW 96 Schenefeld mit 4:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass BW 96 II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

BW 96 Schenefeld II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve von BW 96 II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. BW 96 Schenefeld II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. In der Verteidigung von BW 96 II stimmt es ganz und gar nicht: 80 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich BW 96 Schenefeld II schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die vergangenen Spiele waren für BW 96 II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Groß Flottbek holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die GFSV aktuell den zweiten Rang. Im Tableau hatte der Sieg der Groß Flottbeker SV keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Groß Flottbek verbuchte insgesamt zehn Siege, ein Remis und zehn Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über BW 96 Schenefeld II ist die GFSV weiter im Aufwind.

BW 96 II tritt am Freitag, den 13.03.2020, um 19:30 Uhr, beim Rissener SV an. Zwei Tage später (13:00 Uhr) empfängt die Groß Flottbeker SV den SC Cosmos Wedel.

Kommentieren