Kreisliga 4
5. Spieltag


FTSV Lorbeer-Rothenburgsort

3

:

6


FC Viktoria Harburg

Anpfiff

So - 25.08. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Wischer

Der Spitzenreiter reist an

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der FTSV Lorbeer am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Viktoria Harburg der Primus der Kreisliga 4. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Lorbeer gegen den FC St. Pauli V. Der FC Viktoria Harburg siegte im letzten Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Gegenwärtig rangiert der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Verteidigung von Viktoria Harburg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst einmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FC Viktoria Harburg zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Viktoria Harburg alle gewonnen.

Mit dem FC Viktoria Harburg hat der FTSV Lorbeer – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Viktoria Harburg erzielte in dieser Saison bereits 16 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Lorbeer schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der FC Viktoria Harburg neun Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Gegen Viktoria Harburg rechnet sich der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC Viktoria Harburg leicht favorisiert ins Spiel.