Kreisliga 2
22. Spieltag


HFC Falke II

0

:

3


Bahrenfelder SV 19

Anpfiff

Sa - 07.03. 11:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

BSV 19 peilt den Dreier an

Am kommenden Samstag trifft die Zweitvertretung von Falke auf den BSV 19. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des HFC Falke II ernüchternd. Gegen den SC Hansa 11 II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Der Bahrenfelder SV 19 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Eintracht Lokstedt II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Das Hinspielergebnis lautete 5:2 zugunsten von Falke II.

Die Heimbilanz des HFC Falke II ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. 40:73 – das Torverhältnis von Falke II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Siege und zwei Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz des HFC Falke II gegenüber.

In der Fremde sammelte der BSV 19 erst elf Zähler. Der Gast bekleidet mit 33 Zählern Tabellenposition sechs. Achtmal ging der Bahrenfelder SV 19 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der BSV 19 ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft von Falke II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Bahrenfelder SV 19 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den BSV 19 rechnet sich der HFC Falke II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Bahrenfelder SV 19 leicht favorisiert ins Spiel.