Bezirksliga West
5. Spieltag


Heidgrabener SV

1

:

3


1. FC Quickborn

Anpfiff

So - 25.08. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Björn Förster

Gelingt Heidgraben die Wiedergutmachung?

Will der 1. FC Quickborn den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim Heidgrabener SV gewonnen werden. Heidgraben musste sich im vorigen Spiel dem FC Elmshorn mit 1:4 beugen. Zuletzt kassierte Quickborn eine Niederlage gegen den Hetlinger MTV – die vierte Saisonpleite.

Der Heidgrabener SV steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchte das Heimteam einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des 1. FCQ derzeit nicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der 1. FC Quickborn bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga West.

Wenn Quickborn den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des 1. FCQ (14). Aber auch bei Heidgraben ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (11). Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.