Kreisklasse 5
26. Spieltag


Kummerfelder SV II

12

:

1


TSV Uetersen

Anpfiff

So - 28.04. 12:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TSV Uetersen in der Bredouille

Beim kommenden Gegner des TSV Uetersen lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Reserve des Kummerfelder SV wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während der Kummerfelder SV II nach dem 9:3 über den TuS Hemdingen-Bilsen II mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Uetersen zuletzt mit 0:6 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte Kummerfeld II einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Die Heimmannschaft kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (10-2-0). Den Kummerfelder SV II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Kummerfeld belegt mit 55 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Mit 107 geschossenen Toren gehört Kummerfeld II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 5.

In der Fremde sammelte der TSV Uetersen erst sieben Zähler. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Uetersen steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 44:81 – das Torverhältnis des TSV Uetersen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit 17 Siegen gewann der Kummerfelder SV II genauso häufig, wie der TSV Uetersen in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Kummerfeld II vor. Uetersen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des KSV II zu stoppen. Der TSV Uetersen muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den Kummerfelder SV II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Uetersen lediglich der Herausforderer.