Kreisliga 7
29. Spieltag


TuS Osdorf II

6

:

2


Rasensport Uetersen

Anpfiff

So - 19.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Der Primus kommt

Am Sonntag bekommt es die Reserve des TuS Osdorf mit Rasensport Uetersen zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der TuS Osdorf II musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Teutonia 10 mit 1:3 geschlagen geben. Rasensport Uetersen dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 4:1 gegen den FC Roland Wedel II und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel verbuchte Raspo Uetersen auf heimischem Terrain mit 3:1 einen Sieg.

Der TuS Osdorf II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: 18 Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Osdorfer Elf kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (10-3-2).

Rasensport Uetersen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche. Das bisherige Abschneiden des Gastes: 26 Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Für den Ligaprimus spricht die starke Bilanz von 13 Siegen aus den letzten 13 Spielen. Damit stellt Uetersen die beste Rückrundenmannschaft. Der Defensivverbund von Raspo Uetersen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst elf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Insbesondere den Angriff des TuS Osdorf II gilt es für Rasensport Uetersen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Osdorf II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der TuS Osdorf II hat mit Rasensport Uetersen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.