Kreisliga 5
25. Spieltag


HSV Barmbek-Uhlenhorst III

8

:

0


SC Sternschanze IV

Anpfiff

So - 14.04. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kann HSV Barmbek-Uhlenhorst III den Trend ändern?

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der HSV Barmbek-Uhlenhorst III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen SC Sternschanze IV. Zuletzt kassierte der HSV Barmbek-Uhlenhorst III eine Niederlage gegen den SC Urania – die elfte Saisonpleite. Auf heimischem Terrain blieb SC Sternschanze IV am vorigen Sonntag aufgrund der 4:7-Pleite gegen den USC Paloma III ohne Punkte. Im Hinspiel hatte BU III die Punkte von Sternschanze IV entführt und einen 2:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Im Tableau ist für den HSV Barmbek-Uhlenhorst III mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Auswärts verbuchte SC Sternschanze IV bislang erst fünf Punkte. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 34 geschossenen Treffern erkennen lässt. Drei Siege, zwei Unentschieden und 18 Niederlagen stehen bis dato für Sternschanze IV zu Buche. 4. Mannschaft des SCS besetzt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 89 Gegentreffer hat SCS IV mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 5.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Die letzten Auftritte waren mager, sodass SC Sternschanze IV nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Mit dem HSV Barmbek-Uhlenhorst III trifft SC Sternschanze IV auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.