Kreisliga 3
29. Spieltag


SV Altengamme II

3

:

2


SC Wentorf II

Anpfiff

Fr - 17.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Macht SVA II die Hausaufgaben?

Am Freitag trifft die Reserve des SV Altengamme auf die Zweitvertretung des SC Wentorf. Letzte Woche gewann der SV Altengamme II gegen den TSV Glinde II mit 5:0. Damit liegt Altengamme II mit 48 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen die TSG Bergedorf kam der SC Wentorf II dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Gelingt Wentorf II die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gast eine knappe Niederlage gegen den SVA II.

Achtmal ging der SV Altengamme II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-3) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten.

Der SC Wentorf II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Die bisherige Ausbeute von Wentorf II: zehn Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte der SC Wentorf II auf die Offensive des SV Altengamme II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der SC Wentorf II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.