Kreisliga 3
30. Spieltag


SC Wentorf II

7

:

5


SV Hamwarde

Anpfiff

Sa - 25.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SCW II im Negativtrend

Am Samstag geht es für den SV Hamwarde zum Saisonabschluss zur Zweitvertretung des SC Wentorf. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SC Wentorf II gegen den SV Altengamme II. Der SV Hamwarde dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TSV Glinde II mit 3:0 und belegt mit 41 Punkten den siebten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Der SC Wentorf II befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Zehnmal ging der SV Hamwarde bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen acht Punkteteilungen. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Die Hintermannschaft des SV Hamwarde ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Wentorf II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wentorf II wie auch Hamwarde haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.