Kreisliga 2
29. Spieltag


SV Krupunder-Lohkamp

4

:

1


VSK Blau-Weiss Ellas

Anpfiff

Fr - 17.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Dicker Brocken für VSK Blau-Weiss Ellas

Der VSK Blau-Weiss Ellas muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Krupunder-Lohkamp antreten. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Krupunder-Lohkamp gegen den FC Teutonia 05 II. Am vergangenen Spieltag verlor der VSK Blau-Weiss Ellas gegen den Eimsbütteler TV II und steckte damit die 15. Niederlage in dieser Saison ein. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es Blau-Weiss Ellas gelungen, das Hinspiel mit 1:0 für sich zu entscheiden.

Kurz vor Saisonende belegt der SV Krupunder-Lohkamp mit 60 Punkten den dritten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Heimteam in der Kreisliga 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 88 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die Krupunder Elf holte daheim bislang zehn Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal.

Mit dem Gewinnen tat sich der VSK Blau-Weiss Ellas zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Kurz vor Saisonultimo bekleidet der Gast den elften Rang des Klassements. Auf des Gegners Platz hat Ellas noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Krupunder-Lohkamp vor. Der VSK Blau-Weiss Ellas muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Lohkamp zu stoppen. Gegen den SV Krupunder-Lohkamp erwartet den VSK Blau-Weiss Ellas eine hohe Hürde.