Bezirksliga Ost
29. Spieltag


ETSV Hamburg

3

:

6


Ahrensburger TSV

Anpfiff

Fr - 17.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Robin Alexander Stahs

Pflichtangelegenheit für Ahrensburger TSV

Dem ETSV Hamburg steht gegen den Ahrensburger TSV eine schwere Aufgabe bevor. Der ETSV Hamburg gewann das letzte Spiel und hat nun 22 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte der Ahrensburger TSV gegen den ASV Bergedorf 85 mit 3:1. Damit liegt das Ahrensburg mit 48 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der ATSV einen klaren 4:0-Erfolg gelandet.

Sechs Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des ETSV Hamburg gegenüber. Das Heimteam steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Verteidigung des ETSV stimmt es ganz und gar nicht: 74 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den Ahrensburger TSV – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nur viermal gab sich der Gast bisher geschlagen. Angesichts der schwächelnden Defensive des ETSV Hamburg und der ausgeprägten Offensivstärke des Ahrensburger TSV sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Mit dem Ahrensburger TSV empfängt der ETSV Hamburg diesmal einen sehr schweren Gegner.