Landesliga 03

21 Zusagen bei BU II

Max Reckendorf ist einer von 21 Spielern, der bereits für die kommende Saison bei BU II zugesagt hat. Foto: noveski.com

Als Tabellensechster kann man beim HSV Barmbek-Uhlenhorst II – im Gegensatz zur Liga-Mannschaft – entspannt auf den Saison-Endspurt blicken. Gegen einen desolaten SC Condor führte Paul Meyer die Koss-Kicker mit einem Hattrick zum lockeren und souveränen 3:0-Heimerfolg. Der im Winter vom SV Drochtersen/Assel II an die Dieselstraße gewechselte Angreifer, der in sechs Einsätzen bereits sieben Mal für die BU-Reserve traf, ist einer von diversen Leistungsträgern, der bereits sein Ja-Wort für die kommende Spielzeit gegeben hat!

„Wir freuen uns, schon heute mitteilen zu können, dass wir aus unserem aktuellen Landesliga-Kader bereits 21 Zusagen für die neue Spielzeit erhalten haben. Die Spieler haben sich gegenüber dem Trainerteam verständigt, weiter für BU II im Stadion an der Dieselstraße aufzulaufen“, heißt es von Seiten des Clubs. Folgende Spieler haben die Zusage für die Saison 22/23 gegeben:

Taito Kanazawa, Victor Steen, Mike Borkowski, Torben Zöller, Matthias Lamping, Nana Rüster, Thore Bedey, Loukianos Kattides, Louis Jacobs, Max Reckendorf, Benjamin Arhin Baffour, Goran Petrekovic-Loncar, Robin Strunz, Benjamin Cordes, Paul Meyer, Leon Sobottka, Adrian Kortmann, Felix Soppke, Edmond Weiß, Dominik Ulrich, Emanuel Schindel

„Natürlich sind wir auch bei weiteren aktuellen Kaderspielern optimistisch, dass wir zeitnah eine Einigung über den Sommer hinaus erzielen. Hier müssen wir allerdings berufliche und private Variablen abwarten, bevor wir Konkretes vermelden“, so die Verantwortlichen der Barmbek-Zweiten.