Ergebnis 3:6 (3:2)
Anpfiff: Fr - 22.10. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Kutschke schiebt die Kugel nochmal am leeren Gehäuse rechts unten vorbei. Schluss!
92'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mohamed Abd El Aal Ali Eingewechselt: Torben Wäschenbach
91'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Ante-Akira Kutschke
Tor für Niendorfer TSV durch Ante-Akira Kutschke auf Vorlage von Lennart Merkle. Neuer Spielstand 3:6.
Jetzt wird's bitter! Brückner hat auf dem linken Flügel erneut viel Zeit und Platz, sieht im Rückraum abermals Merkle lauern. Dessen Schuss pariert Marschner noch, aber im Nachsetzen haut Kutschke das Leder mit rechts halbhoch ins kurze Eck!
86'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leandro Casale Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
86'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Malik Yago Eingewechselt: Tim Philipp Krüger
85'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Tor für Niendorfer TSV durch Daniel Brückner. Neuer Spielstand 3:5.
Die Vorentscheidung?! Behrmann flankt scharf von rechts. Die flache Hereingabe bugsiert Brückner aus wenigen Metern mit der linken Innenseite in die Maschen!
83'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennart Merkle
Tor für Niendorfer TSV durch Lennart Merkle auf Vorlage von Daniel Brückner. Neuer Spielstand 3:4.
Niendorf schlägt zu! Brückner flankt von der linken Grundlinie. Im Rückraum hat Merkle Platz, pflückt das Leder mit der Brust aus der Luft und drückt aus 17 Metern mit links ab. Der Schuss wird leicht abgefälscht und landet im linken unteren Toreck! Marschner guckt dem Ball nur hinterher...
80'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Theo Behrmann
Gelbe Karte für Theo Behrmann (Niendorfer TSV).

78'
Marschner greift völlig daneben, Erik klärt erneut auf der Linie.
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Amir Ahmadi Eingewechselt: Michael Gries
75'
Erik rettet in höchster Not glänzend gegen Brückner.
72'
Nächstes dickes Ding: Brückner schickt aus dem linien Halbfeld Ahmadi, der freistehend nicht an Marschner vorbeikommt. Kurz darauf feuert Merkle die Kugel aus 17 Metern übers Gehäuse.
71'
Das MUSS das 3:4 sein! Streubier mit einer bärenstarken Flanke von rechts aus vollem Lauf heraus auf den zweiten Pfosten, wo Casale völlig blank steht, das Leder aber aus zwei Metern am linken Pfosten vorbei nickt!
70'
Auf der anderen Seite bricht Ahmadi durch, aber Marschner ist auf dem Posten.
69'
Nikroo aus 17 Metern - links am Pfosten vorbei.
66'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Blerim Qestai Eingewechselt: Lennart Merkle
63'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leandro Casale
Gelbe Karte für Leandro Casale (Niendorfer TSV).

62'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: André Petersen
Gelbe Karte für André Petersen (Hamburger SV III).
Was für ein Foul von Petersen, der mit offener Sohle in Speck einspringt. Mit Gelb ist er bestens bedient!
61'
Und auf der Gegenseite ist es Ulbricht, der Casale am eigenen "Fünfer" zu Boden befördert. Wieder ertönt kein Pfiff!
58'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: André Petersen
56'
Die Entscheidungen von Schiri Kulawiak werden immer wilder... Nikroo wird lang geschickt, ist durch und wird dann von Yago glasklar getroffen und zu Fall gebracht. Ein Elfmeter, den es geben muss, aber nicht gibt! Nikroo muss anschließend sogar behandelt werden...
54'
Ganitis mit dem Ballverlust, Behrmann zieht weg und wird von Ganitis gehalten. Niendorf reklamiert einen Strafstoß, den gibt es aber nicht...
53'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Amir Ahmadi
Gelbe Karte für Amir Ahmadi (Niendorfer TSV).

51'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Amir Ahmadi
Tor für Niendorfer TSV durch Amir Ahmadi auf Vorlage von Leandro Casale. Neuer Spielstand 3:3.
Fehlpass Wacker - und schon klingelt es! Casale zieht auf halblinks auf und davon und bringt den Ball aufs Tor, Ahmadi drückt ihn über die Linie! Aber das roch nach Abseits... Das Gespann macht hier in einigen Situationen eine merkwürdige Figur...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Manuel Brendel
Gelbe Karte für Manuel Brendel (Hamburger SV III).

45'
Marschner stark! Brückners Ball von links huscht zu Fedai durch. Aus allerkürzester Distanz schafft er es nicht, den Rothosen-Keeper zu bezwingen. Behrmann setzt nach, verpasst aber den Moment des Abschlusses. Gefahr gebannt!
43'
Behrmann von rechts scharf nach innen, Freund und Feind verpassen...
41'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Yannis Büge
Gelbe Karte für Yannis Büge (Hamburger SV III).

39'
104 Zuschauer in Norderstedt...
35'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 3:2.
Das spielen die Hausherren stark und konsequent aus! Nach einem Ballgewinn ist es schließlich Jordan, der auf halblinks Nikroo starten sieht. Dieser ist auf und davon und überwindet Grubba halbhoch im kurzen Eck!
32'
Jordan, Erik und Brendel im Zusammenspiel. Letztgenannter wird gerade noch gestört, Grubba ist auf dem Posten.
23'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Theodoros Ganitis
Tor für Hamburger SV III durch Theodoros Ganitis auf Vorlage von Levin Erik. Neuer Spielstand 2:2.
Es geht hier weiter hin und her... Erik wird rechts im Strafraum gefoult, Ganitis verwandelt anschließend ganz cool und lässig, läuft kurz an, stoppt einmal minimal und schiebt das Leder ins rechte untere Toreck!
18'
Ein ruhender Ball der Gäste wird nur unzureichend geklärt, Casale per Direktabnahme aus zwölf Metern - drüber.
15'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Martin Fedai
Tor für Niendorfer TSV durch Martin Fedai. Neuer Spielstand 1:2.
Erst verhindert Ganitis nach einem fulminanten Casale-Solo und anschließender Behrmann-Hereingabe auf der Linie den Rückstand. Die Situation bleibt aber heiß... Ahmadi will links im Sechzehner Maß nehmen, wird aber geblockt. Die Kugel fällt Fedai vor die Füße - und der schweißt fast vom linken Strafraumeck rechts oben ein!
13'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leandro Casale
Tor für Niendorfer TSV durch Leandro Casale. Neuer Spielstand 1:1.
Praktisch im direkten Gegenzug die Antwort: Die Hausherren sind in der Rückwärtsbewegung zu offen, Casale trifft aus 15 Metern ins rechte untere Toreck!
11'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Mohamed Abd El Aal Ali. Neuer Spielstand 1:0.
"Ihr seid nicht wach", schimpft Farhadi, weil sein Team hinten komplett pennt. Abd El Aal Ali darf auf der rechten Seite seelenruhig flanken, in der Mitte ist Jordan eingerückt und kann unbedrängt einschießen. Grubba ist dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern!
6'
Beinahe das 0:1: Ahmadi rettet einen Ball auf der Grundlinie und hält diesen im Spiel. Behrmann passt von rechts quer, Casale zielt nicht weit am langen Pfosten vorbei. Der Versuch war noch leicht abgefälscht, die Ecke bringt aber nichts ein...
1'
Guter Start der Rothosen... Keine 35 Sekunden gespielt, da bringt Abd El Aal Ali den Ball von rechts flach und scharf nach innen. Brendel verpasst ganz knapp.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen