Ergebnis 2:2 (1:2)
Anpfiff: Sa - 09.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Heider SV Ausgewechselt: Yannic Peters Eingewechselt: Marco Wiegand
89'
Igwe auf Lüneburg, der zurück legt auf Williams - knapp am linken Pfosten vorbei.
88'
Saad kommt im Strafraum zu Fall, der Referee lässt weiter spielen.
85'
Müller bringt den Freistoß in die Mitte. Der Ball liegt zwar im Tor, der Schiedsrichter hat jedoch Offensivfoul gepfiffen.
84'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Patrick Storb
Gelb-Rote Karte für Patrick Storb (Heider SV).
Foul an der Eckfahne gegen Saad.
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Michael Igwe
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Gelbe Karte für Nils Brüning (FC Eintracht Norderstedt).
Brüning sieht Peters nicht und trifft ihn versehentlich im Gesicht.
76'
Starkes Zuspiel von Behounek, in der Mitte klärt Peters vor dem Einschussbereiten Lüneburg.
74'
Mannschaft: Heider SV Ausgewechselt: Calvin Ehlert Eingewechselt: Fabian Arndt
73'
Lüneburg köpft einen Kummerfeld Freistoß an die Unterkante der Latte.
72'
Schöne Hereingabe von Saad, in der Mitte tritt Müller über den Ball.
71'
Mannschaft: Heider SV Ausgewechselt: Oke Paulsen Eingewechselt: Jan Ole Butzek
70'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Marvin Ehlert
Gelbe Karte für Marvin Ehlert (Heider SV).
Foul gegen Marxen.
68'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Mika Kieselbach
Gelbe Karte für Mika Kieselbach (Heider SV).
Foul gegen Williams.
63'
Gute Chance für Müller, der allerdings mit dem Oberarm am Ball ist. Bartell ist unten und wehrt den Ball zur Seite ab, Saad kann aus dem Abpraller nichts machen, da er im Abseits stand.
61'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Philipp Sven Müller
60'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Steffen Neelsen
Gelbe Karte für Steffen Neelsen (Heider SV).
Foul gegen Brüning.
57'
Mannschaft: Heider SV Ausgewechselt: Luca Ubben Eingewechselt: Mika Kieselbach
56'
Eine verunglückte Abwehr von Peters landet auf dem Fuß von Williams, der den Ball aber nicht richtig trifft.
55'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Patrick Storb
Gelbe Karte für Patrick Storb (Heider SV).

53'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Marvin Ehlert
Tor für Heider SV durch Marvin Ehlert auf Vorlage von Hinrich Schröder. Neuer Spielstand 2:2.
Schröder macht das auf der linken Seite gut und findet in der Mitte Ehlert, der den Ball an den rechten Innenpfosten setzt, von wo der Ball ins Tor geht.
50'
Saad bringt den Ball von der rechten Seite halbhoch hinein, am langen Pfosten verpasst Lüneburg um eine Fußspitze.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Heide. Bei bestem Wetter und guter Stimmung führen die spielstarken Norderstedter durch Auswärtstorjäger gegen leidenschaftliche Heider verdient mit 2:1.
44'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dylan Williams
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Dylan Williams auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 1:2.
Lüneburg drischt einen Freistoß in die Mauer. Der Ball landet vor den Füßen von Dylan Williams, der die Kugel aus gut 20 Metern im Tor versenkt.
39'
792 Zuschauer.
38'
Williams bleibt an Neelsen hängen, der Ball landet bei Lüneburg, der sofort abzieht - ein Heider Bein ist dazwischen.
36'
Aus dem Hintergrund zieht Schröder ab - Außennetz.
34'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Marvin Ehlert
Tor für Heider SV durch Marvin Ehlert auf Vorlage von Luca Ubben. Neuer Spielstand 1:1.
Huxsohl ahnt die Ecke, der Elfmeter ist aber so platziert geschossen, dass er nicht ran kommt.
33'
Paulsen schießt aus 17 Metern Kummerfeld an, der Ball fällt wie bei einer Bogenlampe in den Strafraum, Huxsohl kommt raus und trifft dabei wohl Ubben, der zu Boden geht - Elfmeter.

33'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Lars Huxsohl
Gelbe Karte für Lars Huxsohl (FC Eintracht Norderstedt).

31'
Nach kurzer Behandlung kommt Neelsen wieder auf den Platz.
29'
Das sah nicht gut aus: Neelsen foult Lüneburg, im Fallen trifft Lüneburg Neelsen im Gesicht. Der Norderstedter ruft sofort die Sanis auf den Platz.
27'
Ubben steckt schön durch auf Ehlert - Huxsohl muss dich ganz breit machen und wehrt zur Seite ab.
21'
Fehler im Aufbauspiel der Dithmarscher. Der Ball landet bei Brüning, der durchsteckt für Saad - abseits.
19'
Freistoß von der linken Seite für Heide. Der Ball segelt Richtung Tor, Huxsohl packt im nachfassen zu.
17'
Guter Angriff der Gäste über Williams, Marxen und Saad. In der Mitte verpasst Lüneburg Saads Flanke, die dafür auf dem Fuß von Nyarko landet. Der Ball geht zwei Meter am Tor vorbei.
13'
Jetzt mal Heide: Eine Flanke von Peters segelt gefährlich durch den Strafraum, findet aber keinen Abnehmer. Ein Raunen geht durchs Publikum.

11'
Wieder sind die Norderstedter in Tornähe. Dieses Mal ist die Heider Abwehr aber auf der Hut.

10'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dylan Williams
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Dylan Williams. Neuer Spielstand 0:1.
Brüning flankt den Ball halb hoch Richtung Strafraum, Lüneburg geht nicht richtig hin, dafür aber Heides Storb, der wiederum Williams anköpft. Der Amerikaner geht ein paar Schritte und legt die Kugel dann aus zehn Metern an Bartell vorbei ins Netz.
7'
Nils Brüning mit der ersten guten Chance des Spiels: Er schlenzt den Ball aus dem Fußgelenk aus 18 Metern an den langen Pfosten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen