Ergebnis 3:0 (0:1)
Anpfiff: So - 01.08. 10:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Francis Gyimah
Tor für Hamm United FC durch Francis Gyimah. Neuer Spielstand 1:4.
"Das muss doch nicht sein das letzte Tor", ärgern sich die Hausherren - nachdem Gyimah das Spielgerät aus 14 Metern per Linksschuss an den linken Innenpfosten und von dort ins tor feuert.
93'
Tom Marr und Pierre Dehus mit einer feinen Stafette. Letztgenannter wird beim Abschluss aber geblockt.
92'
Nach toller Kombination zwingt Kukanda Dynamo-Fänger Dehus nochmal zu einer starken Rettungstat!
86'
Mannschaft: FC Dynamo Hamburg
Tor für FC Dynamo Hamburg. Neuer Spielstand 1:3.
Da ist das Tor für den Kreisligisten!! Dynamo bekommt 25 Meter vor dem Tor einen Freistoß zugesprochen. Aus zentraler Position versucht Andre Viriato de Almeida mit Anlauf sein Glück. Der Versuch wird von der Mauer abgefälscht und schlägt - gegen die Laufrichtung von Medaiyese - im rechten Toreck ein!
76'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Gideon Baur
Tor für Hamm United FC durch Gideon Baur auf Vorlage von Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 0:3.
Eine Ecke von Wicke landet am zweiten Pfosten bei Kukanda, der überrascht ist. Von seinem Fuß prallt das Leder zu Baur, der aus kurzer Distanz keine Mühe mehr hat.
73'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Eliakim Kukanda
Tor für Hamm United FC durch Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 0:2.
Es ist eine Einzelaktion, die wohl für die Vorentscheidung sorgt! Kukanda tanzt sich durch die Abwehrreihe und spitzelt den Ball an Dehus vorbei ins lange Eck!
66'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Enis Ay
Gelbe Karte für Enis Ay (Hamm United FC).

62'
"Wir müssen mehr machen, bereit sein - das ist zu wenig", wird Hamm-Keeper Medaiyese laut und fordert von seinen Mannen deutlich mehr.
60'
Nach einem eigenen Standard wird Hamm beinahe überrascht. Ein langer Abschlag von Dehus setzt Oguzhan Acar in Szene. Dieser vernascht Gyimah und geht dann am gegnerischen Sechzehner zu Boden. Doch das Spiel läuft weiter...

57'
Dynamo macht das weiterhin richtig gut! Mit einem Distanzkracher wird nun sogar Hamm-Fänger Medaiyese gefordert.
54'
... Emir Cetin ist der Standard-Spezialist beim Kreisligisten und bringt die Kugel scharf nach innen, wo Jean-Pierre Chaari hochsteigt und tatsächlich ziemlich unbedrängt zum Kopfball kommt. Allerdings trifft er das Leder nicht voll, links am Pfosten vorbei.
53'
Der FC Dynamo erarbeitet sich einen Eckball...
48'
Eine Freistoß-Flanke von Wicke von halblinks kommt über Umwege zu Baur. Dessen Versuch am zweiten Pfosten wird von Dehus entschärft.
47'
Langer Ball, Rump zieht auf halbrechts auf und davon, zielt aber auch am langen Eck vorbei.
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Rodrigo Baroni Eingewechselt: Enis Ay
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Dynamo-Akteur Onur Özcelik sieht Gelb, den fälligen Freistoß nahezu vom rechten Strafraumeck verreißt Wicke komplett.
34'
Kukanda vs. Dehus: Den 17-Meter-Schuss wischt der Dynamo-Fänger um den langen Pfosten.
33'
Rump bedient am Strafraum Kukanda. Aus 17 Metern nimmt er ohne Umschweife mit links Maß - und wieder bleibt Dehus der Sieger.
31'
Wicke steckt für Baroni durch, der freistehend am glänzend reagierenden Dehus scheitert. Im Nachsetzen kommt Rump einen Schritt zu spät.
27'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Rodrigo Baroni
Tor für Hamm United FC durch Rodrigo Baroni auf Vorlage von Francis Gyimah. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann ist es doch passiert: Eröksüz schlägt einen starken Diagonalball aus dem rechten Halbfeld auf Gyimah, der links im Strafraum postwendend für Baroni querlegt. Dieser hält die rechte Innenseite rein und trifft ins rechte untere Toreck!
26'
Hamm tut sich schwer. Sehr schwer... Rump sieht in der Mitte Kukanda stehen. Dessen Abschluss aus 14 Metern wird abgeblockt und segelt am Gehäuse vorbei. Der Kreisligist hält weiter die Null...
18'
Wickes Hereingabe rutscht durch zu Baroni - doch der bekommt keine Kontrolle über den Ball.
17'
Kukanda mal aus der zweiten Reihe - leicht abgefälscht, aber auch rechts unten vorbei. Ecke...
9'
Hamm lässt den Ball in der Anfangsphase viel und gut laufen, kommt aber nicht entscheidend durch. Spätestens am gegnerischen Sechzehner ist Schluss. Dann legt Eröksüz für Rump auf, der aber aus spitzen Winkel verzieht.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen