Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 28.02. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

94'
Abpfiff

93'
Vobejda hat noch einmal den Ausgleich auf dem Fuß. Aber der Teutone zielt knapp über das Gehäuse der Gastgeber
89'
Da war Teutonias Chance auf den Ausgleich, aber sie verpufft. Eden scheitert mit seinem Versuch an Rabe
86'
301 Zuschauer an der Hoheluft
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Luca Ernst
84'
Claus schießt selbst. Und vergibt. Zummack ist dran, lenkt den Ball an die Unterkante der Latte und von da springt die Kugel dann wieder ins Feld

82'
Pass in die Tiefe auf Claus, Zummack kommt raus und bringt den Vicky-Angreifer zu Fall. Schiri Wienefeld entscheidet auf Elfmeter
79'
Schuss Vobejda - aber das Ding geht ordentlich am Ziel vorbei da, um hier mal in Reimform zu tickern. Der Ball fliegt ernsthaft nicht nur über das Tor, sondern auch über die Tribüne hinterm Gehäuse
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Daniel Hägler
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Kevin Krottke Eingewechselt: Felix Vobejda
76'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Ian-Prescott Claus
73'
Kopfball Bergmann, Zummack mit einer kleinen Unsicherheit. Im Nachfassen hat der Keeper den Ball dann aber doch sicher
69'
Das sieht nicht gut aus. Nach einem Zweikampf am eigenen Strafraum wird Teutonias Defensivmann Eden auf dem Platz behandelt und humpelt anschließend zur Außenlinie

65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Jan Kämpfer
Gelbe Karte für Jan Kämpfer (SC Victoria Hamburg).

61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für SC Victoria Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Julian Schmid. Neuer Spielstand 1:0.
Na also, es geht doch: An der Hoheluft fällt nach etwas mehr als einer Stunde der erste Treffer - und die Hausherren führen. Schmid bedient von rechts in der Box Kohpeiß. Gegen dessen Flachschuss ins untere rechte Eck vom Schützen aus gesehen ist Zummack machtlos
61'
Toksöz feuert mal einel Schuss Richtung Tor.. Weit drüber...
51'
Wenn auf dem Rasen schon nichts los ist, nutzen wir den Leerlauf im Spiel, um an dieser Stelle mal schöne Grüße an Vickys Pressesprecher Matthias Reß auszurichten. Der hat als bekennender Fan von Eintracht Frankfurt das Spiel der Hessen bei RB Salzburg vorgezogen - und dort wenigstens ein paar Tore gesehen...
47'
Boock zieht von der Außenbahn nach innen und probiert es mit dem ersten Torschuss nach der Pause. Der bringt aber nichts ein, weil der Schuss knapp am Pfosten vorbei geht.

46'
Halbzeit Nummer zwei läuft. Wollen wir mal hoffen, dass hier jetzt mehr los ist als noch im ersten Durchgang. Da war tatsächlich eine laute Fangruppe auf der Tribüne das Spannendste...

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

26'
Boock bringt den Ball über den rrchten Flügel Richtung Tor, wo Veselinovic lauert. Doch Siemsen ist eher am Ball und klärt die Gefahr

20'
Toksöz kommt am ersten Pfosten an den Ball, jagt das Leder dann aber doch ein paar Meter weit drüber

19'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Davidson Eden
Gelbe Karte für Davidson Eden (FC Teutonia 05).

16'
Das Niveau des Spiels hat derzeit noch einen überschaubaren Rahmen. Man sieht nicht unbedingt, dass hier der Vierte gegen den Zweiten spielt
11'
Steinecke flankt die Kugel in den Strafraum, eo Veselinovic hochsteigt und aufs Tor köpft. Rabe ist aber zur Stelle und pariert.
4'
Bei den Gästen sitzt mit Daniel Hägler ein neuer Spieler auf der Bank. Der 23-Jährige spielte laut transfermarkt.de bereits für die Zweite und die Jugend des FC Bayern München, Wacker Nordhausen, den Wuppertaler SV und zuletzt in den USA für die Monroe Mustangs...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen