Ergebnis 3:1 (3:1)
Anpfiff: Sa - 08.02. 13:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

84'
Schöner Distanzkracher von Büge - Ohrt lenkt das Leder über die Latte.
78'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Michele Morrone Eingewechselt: Max Scholz
78'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Manuel Brendel Eingewechselt: Sören Ostermann
78'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Niklas Müller-Leitloff Eingewechselt: Jerry Sampaney
78'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Maximilian Danzer Eingewechselt: Marco Schröder
78'
Jetzt ist es Brendel, der komplett frei vor Ohrt auftaucht, aber diesen nicht überwinden kann.
74'
Brendel und Nikroo auf halblinks im Zusammenspiel. Erstgenannter legt am ersten Pfosten für Büge quer. Dieser scheitert am starken Reflex von Nick Ohrt!
70'
Ein überragendes Solo von Jordan, der sich den Ball zurückerobert, dann am Sechzehner eine Pirouette um drei Gegenspieler herum dreht - und schließlich mit der Pike abdrückt. Weiches Fänger entschärft den Flachschuss.
62'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Torben Wäschenbach Eingewechselt: Tarek Abdalla
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jeonghoon Ahn Eingewechselt: Tom Dornick
47'
Büge bedient Nikroo auf halblinks. Dieser zieht in den Strafraum, hat in der Mitte gleich drei Anspielstationen, versucht es aber viel zu eigensinnig auf eigene Faust. Weiches Keeper ist zur Stelle.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Piotr Trochowski Eingewechselt: Yannis Büge
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Eine Jordan-Ecke nickt Brendel an den Pfosten.
47'
Ahn auf Jordan, dessen Hereingabe auf den völlig freistehenden Nikroo gerade noch geklärt wird.
39'
Zum zweiten Mal scheitern die wieder deutlich stärker werdenden Gäste am Aluminium.
38'
Trochowski nimmt im Zentrum Fahrt auf und bedient Nikroo. Dessen Abschluss fehlt aber die Schärfe.
30'
Für den Flensburger Verteidiger geht es nicht weiter, er wirkt leicht benommen...
27'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 3:1.
Nikroo behauptet sich im Luftduell. Die Gäste wollen einen Ellbogenschlag gesehen haben - aber das Spiel läuft weiter, Nikroo legt quer und Jordan schiebt ganz cool mit der rechten Innenseite ins lange Eck ein! Weiche II-Coach Seeliger ist außer sich...
25'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Manuel Brendel
Tor für Hamburger SV III durch Manuel Brendel auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 2:1.
Wieder ein schnell ausgeführte Freistoß von Jordan - dieses Mal aus der eigenen Hälfte. Brendel ist blank und schießt mit rechts ein!
21'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jeonghoon Ahn
Tor für Hamburger SV III durch Jeonghoon Ahn auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 1:1.
Jordan wird am Sechzehner gefoult und führt den anschließenden Freistoß vom rechten Strafraumeck ganz schnell aus. Ahn ist durch und vollstreckt!
20'
Ein Zuckerpass von Trochowski aus dem Zentrum bringt Ahn in eine gute Schussposition. Aber der Flügelflitzer trifft den Ball nicht voll.
10'
Diesmal Müller auf Kurzbach, der Dehmelt freistehend nicht bezwingen kann.
6'
Fehlpass Dehmelt, Müller ist durch - aber der Schlussmann macht seinen Fehler wieder wett.
4'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 II
Tor für SC Weiche Flensburg 08 II. Neuer Spielstand 0:1.
Noel Kurzbach nach feiner Kombination quer auf Filip Müller, der vollendet! Toller Angriff der Gäste!
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Aufstellungen sind raus: Piotr Trochowski steht in der Startelf und feiert sein Debüt für die "Dritte" der Rothosen!
mehr Anzeigen