Ergebnis 2:2 (2:1)
Anpfiff: So - 26.01. 13:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

85'
Mannschaft: HEBC Spieler: Jefferson Ikponmwonsa Nosa
Gelbe Karte für Jefferson Ikponmwonsa Nosa (HEBC).

85'
Nach einer völlig verunglückten Rückgabe ist Rinckend auf einmal durch und versucht es von halbrechts per Chip aufs lange Eck - ganz knapp daneben.
75'
Doch erneut ist Junge nicht zu überwinden! Wieder entschärft er den halbhoch ins rechte Eck getretenen Versuch von Lucht!
74'
Adomat mit dem genialen Ball auf den rechts startenden Zinn. Nosa bleibt stehen, Junge kommt raus und bringt Zinn zu Fall. Dritter Sasel-Elfer!
68'
"Wo ist denn die Struktur?! Hier ist gar nichts mehr", schimpft Kocadal.
64'
Sasel macht jetzt Druck... Gerken zielt aus 16 Metern knapp am langen Pfosten vorbei.
62'
Magens umkurvt Steddin und drückt aus halblinker Position ab - nicht weit übers Gebälk.
57'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Sebastian Zinselmeyer
Gelbe Karte für Sebastian Zinselmeyer (TSV Sasel).

52'
Aber diesmal ist Junge auf dem Posten und pariert gegen Adomat!
52'
Nächstes Foul von Kötz, der schon zuvor das Foul beging. Wieder Elfmeter!
50'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Tor für TSV Sasel durch Timo Adomat. Neuer Spielstand 2:2.
Per Strafstoß erhöht Adomat sicher rechts unter die Latte!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Tor für TSV Sasel durch Timo Adomat auf Vorlage von Jon Hoeft. Neuer Spielstand 2:1.
Über Gerken und Hoeft kommt die Kugel zu Adomat, der gezielt aus zehn Metern ins rechte untere Eck einschweißt! Eingeleitet wurde der Treffer von einem haarsträubenden Lemke-Fehlpass im Aufbau...
37'
Oldag auf Peters, der von rechts an den Strafraum ablegt, wo Lemke direkt auf Köhler weiterleitet. Dessen Strahl zieht nur knapp am rechten Knick vorbei.
29'
Bajraktaraj mit dem Diagonalball, Celikten legt per Direktabnahme für Winkel ab. Dessen Abschluss verfehlt allerdings das lange Eck.
27'
Mannschaft: HEBC Spieler: Juro Julardzija
Gelbe Karte für Juro Julardzija (HEBC).

17'
Lemke vertändelt den Ball, Celikten bedient Hoeft, der am rechten Sechzehnereck noch einen Haken nach innen schlägt und dann mit links abschließt - harmlos.
9'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

8'
Mannschaft: HEBC Spieler: Juro Julardzija
Tor für HEBC durch Juro Julardzija auf Vorlage von Nikola Kosanic. Neuer Spielstand 2:0.
Doppelpack Julardzija! In einer Komtersituation legt Kosanic uneigennützig für Julardzija quer. Dieser trifft aus der Drehung per Linksschuss ins lange Eck - erneut hat et das Leder nicht voll getroffen, doch der Schuss ist zu platziert!
6'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Gelbe Karte für Stefan Winkel (TSV Sasel).
Sasel-Coach Zankl ist außer sich, weil der Unparteiische einen klaren Freistoß für die Gäste in die andere Richtung anzeigt. Der Referee scheint nervös, zeigt erst Hoeft, dann Winkel wegen Meckerns Gelb!
6'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jon Hoeft
Gelbe Karte für Jon Hoeft (TSV Sasel).

5'
Mannschaft: HEBC Spieler: Juro Julardzija
Tor für HEBC durch Juro Julardzija auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 1:0.
Mehr schlecht als recht verwandelt Julardzija flach durch die Arme von Tuffour hindurch ins rechte untere Toreck!
4'
Kosanic, Julardzija, der mit der Hacke ablegt, und Köhler im Zusammenspiel. Letztgenannter wird von Hoeft regelwidrig zu Fall gebracht. Elfmeter!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen