Ergebnis 3:2 (1:1)
Anpfiff: So - 15.12. 13:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'


92'
Abpfiff

86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Tom Bober Eingewechselt: Sascha de la Cuesta
86'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Timo Aschenbrenner
Tor für ASV Hamburg durch Timo Aschenbrenner. Neuer Spielstand 3:2.
Der Gastgeber führt! Ecke für den ASV von der rechten Seite. Aschenbrenner bringt das Leder rein. Die Kugel fliegt, ein bisschen vom starken Wind unterstützt, über alle inklusive Keeper Burgemeister hinweg oben links ins Eck!
76'
Starke Einzelaktion von Ilic, der zwei, drei Mann aussteigen lässt, dann aber mit seinem Schuss kein Glück hat - es gibt Ecke...
71'
Appiah lässt rechts zwei Mann aussteigen und sucht den Abschluss, scheitert aber an Burgemeister

62'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serhat Cayir
Tor für ASV Hamburg durch Serhat Cayir auf Vorlage von Serhat Cayir. Neuer Spielstand 2:2.
Foul von El-Nemr an Cayir, nachdem vorher Raji den Ball an die Latte genagelt hatte. Es gibt Elfmeter! Cayir übernimmt selbst Verantwortung, verlädt Burgemeister und verwandelt rechts unten ins Eck sicher zum Ausgleich!
59'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Umut Kocin
Tor für Concordia Hamburg durch Umut Kocin. Neuer Spielstand 1:2.
Kocin schießt in die aus seiner Sicht rechte Ecke, Gyateng fliegt in die falsche Richtung!
58'
Ilic schießt, Raji bekommt den Ball angeblich an die Hand - Elfmeter!
56'
Ein Schuss von Ilic wird in letzter Sekunde von Barlak zur Ecke geklärt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Al Radi hat freie Bahn zum Schuss, entscheidet sich aber, nach innen zu legen. Burgemeister ist dazwischen und klärt.

35'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Timo Aschenbrenner
Tor für ASV Hamburg durch Timo Aschenbrenner auf Vorlage von Timo Aschenbrenner. Neuer Spielstand 1:1.
Freistoß aus 19 Metern nach einem Foul von Lüthje an Aschenbrenner. Der tritt selbst an und verwandelt mit links oben links ins Eck!
25'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Michel Netzbandt
Tor für Concordia Hamburg durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Pascal El-Nemr. Neuer Spielstand 0:1.
Cordi kommt über rechts, wo sich El-Nemr durchsetzen kann, weil er von Al Radi keinen Druck bekommt. Sein Pass in die Spitze landet bei Netzbandt, der halbrechts in der Box steht und trifft - aus leicht abseitsverdächtiger Position!
20'
Aschenbrenner kommt rechts an der Box an den Ball und probiert er per Heber. Der Ball geht links vorbei!

13'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Chris Heuermann Eingewechselt: Michel Netzbandt
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen