Ergebnis 2:5 (2:3)
Anpfiff: So - 12.03. 13:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Muhamed Ajruli Eingewechselt: Onur Saglam
90'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vincent Janelt Eingewechselt: Lawrence Schön
88'
Mannschaft: TBS Pinneberg Spieler: Ilyas Afsin
Gelb-Rote Karte für Ilyas Afsin (TBS Pinneberg).
Wegen Sabbelns sieht Afsin binnen einer Aktion Gelb und Gelb-Rot!
88'
Mannschaft: TBS Pinneberg Spieler: Ilyas Afsin
Gelbe Karte für Ilyas Afsin (TBS Pinneberg).

87'
Mannschaft: TBS Pinneberg Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Alpay Dobrucali
84'
Wintermeyer auf Claus, der völlig freistehend an Alves Lopes hängenbleibt. Auch am Kopfball von Wintermeyer ist der Keeper noch dran. Von der Unterkante der Latte prallt der Ball Ajruli auf den Kopf - drin. Aber: Abseits!
82'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Muhamed Ajruli
Tor für Concordia Hamburg durch Muhamed Ajruli auf Vorlage von Vincent Janelt. Neuer Spielstand 2:5.
Janelt bedient von links Ajruli, der blank steht und locker einschiebt!
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Marvin Strohschänk
79'
Mannschaft: TBS Pinneberg Ausgewechselt: Cevin Clausen Eingewechselt: Abdullah Yilmaz
78'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 2:4.
Das dürfte die Vorentscheidung gewesen sein - und dieser Treffer geht zu 95 Prozent auf Vedat Düzgüner, der einem zu langen Pass hinterher jagt, die Kugel noch erläuft, sich im Duell behauptet und für Mundhenk weiterleitet. Dieser sieht Claus, der aus 17 Metern trocken rechts oben ins Kreuzeck einschweißt!
74'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Enock Hartwig
Gelbe Karte für Enock Hartwig (Concordia Hamburg).

73'
Claus aus 17 Metern links neben den Pfosten. Es bleibt spannend...
71'
Mundhenk von rechts flach auf den ersten Pfosten, Claus am kurzen Eck vorbei.
70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Yuto Sanui Eingewechselt: Andy Appiah
68'
Hinze chippt den Ball zu Sousa, der Sanui entwischt, aber weit am kurzen Eck vorbei schießt.
65'
Claus legt im zweiten Anlauf für Ajruli quer, der völlig freistehend aus sechs Metern über den Kasten zielt. Den MUSS er machen!
62'
Claus auf Wintermeyer, der Alves Lopes aus 17 Metern im rechten Eck zu einer Glanztat zwingt.
60'
"Wie soll man bei sowas ruhig bleiben?!", ist Sousa außer sich, als der Referee nach einem Foul an ihn plötzlich Freistoß für Cordi gibt.
60'
Mannschaft: TBS Pinneberg Ausgewechselt: Berke-Ali Kilinc Eingewechselt: Rogerio Almeida Ferreira
56'
Mannschaft: TBS Pinneberg Spieler: Berke-Ali Kilinc
Gelbe Karte für Berke-Ali Kilinc (TBS Pinneberg).

53'
Enock Hartwig ist tatsächlich auf den Platz zurückgekehrt. Ein Mann, der scheinbar keinen Schmerz kennt.
50'
Das sieht nicht gut aus. Hartwig knickt ohne Fremdeinwirkung weg und muss gestützt von Platz getragen werden. Gute Besserung!
47'
Düzgüner flankt von rechts, Ajruli köpft am zweiten Pfosten knapp am kurzen Eck vorbei.
46'
Mannschaft: TBS Pinneberg Ausgewechselt: Francis Amponsah Eingewechselt: Yasir Zaman
46'
Mannschaft: TBS Pinneberg Ausgewechselt: Joel Weiß Eingewechselt: Ilyas Afsin
46'
Mohr gleich mit einem unglaublichen Aussetzer, aber Wachowski und Afsin können die Einladung nicht annehmen. Cordi agiert vogelwild!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Schiri Möller ermahnt Sousa: "Noch ein Wort - und du bist raus!"
45'
Mohr rettet nach einem Katastrophen-Pass von Hartwig in höchster Not gegen Wachowski.
43'
Sousa, Sousa, immer wieder Sousa! Diesmal aus 18 Metern halblinker Position am langen Eck vorbei.
41'
Mannschaft: TBS Pinneberg Spieler: Adrian Sousa
Tor für TBS Pinneberg durch Adrian Sousa auf Vorlage von Hendrik Müller. Neuer Spielstand 2:3.
Gleiches Spiel! Müller steckt durch, Sousa läuft fast von der Mittellinie blank auf das Tor zu und drischt rechts oben ein!
38'
Mannschaft: TBS Pinneberg Spieler: Adrian Sousa
Tor für TBS Pinneberg durch Adrian Sousa. Neuer Spielstand 1:3.
Das hat schon fast Slapstick-Züge, wie offen Cordi steht und verteidigt! Ein langer Ball, Sousa ist durch und chippt von halbrechts über Hoffelner hinweg in die Maschen!
37'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Gerit Lars Wintermeyer
Tor für Concordia Hamburg durch Gerit Lars Wintermeyer auf Vorlage von Jan Novotny. Neuer Spielstand 0:3.
TBS verteidigt ganz schlecht! Novotny mit einem langen Ball auf den startenden Wintermeyer, der davon profitiert, dass Asani über den Ball haut und ihm dann auch noch die Innenbahn aufmacht. Gestellt von zwei Mann, die nur zuschauen, schießt Wintermeyer aus 14 Metern rechts unten ein!
34'
Nach einem Einwurf lässt Mohr Sousa viel zu leicht ziehen. Freistehend von halblinks zielt der Torjäger aber meilenweit drüber!
32'
Claus zirkelt einen 17-Meter-Freistoß ins Nirgendwo.
29'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vedat Düzgüner
Tor für Concordia Hamburg durch Vedat Düzgüner auf Vorlage von Muhamed Ajruli. Neuer Spielstand 0:2.
Was für ein unfassbarer Fehlpass von Amponsah am eigenen Strafraum! Claus steckt tief, Ajruli spielt quer, Düzgüner vollstreckt links unten!
26'
Cordi verteidigt sehr mutig mit Zwei gegen Zwei bei eigenem Standard. Wenn das mal nicht schiefgeht...
25'
Starker Ball von Mundhenk auf den startenden Ajruli, der rechts im Sechzehner komplett auf und davon ist, aber an Alves Lopes scheitert und auch den Abpraller nicht im Eckigen unterbringen kann!
24'
Mannschaft: TBS Pinneberg Spieler: Adrian Sousa
Gelbe Karte für Adrian Sousa (TBS Pinneberg).

24'
Sousa vom rechten Strafraumeck am langen Eck vorbei. Cordi verteidigt sehr hoch...
23'
Hartwig mit einer starken Balleroberung und feier Bahn. Er zögert zu lange und schließt ind dem Moment kläglich ab, als er einer Überzahlsituation nur durchstecken muss.
21'
Ajruli setzt sich links auf Höhe der Grundlinie durch, hat freie Fahrt und muss eigentlich nur für Wintermeyer querlegen. Allerdings agiert er viel zu egoistisch!
18'
Wachowski mit einen sensationellen Diago, den Janelt verpasst. Dadurch scheint Weiß freie Bahn zu haben, zögert aber viel zu lange und wird gestellt.
6'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Gerit Lars Wintermeyer
Tor für Concordia Hamburg durch Gerit Lars Wintermeyer auf Vorlage von Vedat Düzgüner. Neuer Spielstand 0:1.
Wintermeyer macht seinen Fauxpas wieder wett! Nach einer Düzgüner-Ecke von rechts kommt der Angreifer am Fünfer völlig frei zum Kopfball und nickt rechts oben in den Winkel ein!
3'
Unfassbare Szene! Mundhenks Flanke von rechts wird abgefälscht, Amponsah rutscht beim Kopfball weg, Keeper Alves Lopes lässt den Ball einfach fallen - und Wintermeyer vollbringt das ganz große Kunststück, aus drei Metern am leeren Tor vorbei zu feuern! Wahnsinn!
1'
Den ersten Abschluss hat der Außenseiter zu verzeichnen: Müller aus der zweiten Reihe - am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Das Spiel findet auf dem Grandplatz an der Müßentwiete statt!
mehr Anzeigen