Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 24.02. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Artur Krüger Eingewechselt: Michael Ulbricht
88'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Simon Siegfried Eingewechselt: Haçi Gündogan
86'
Jordan auf Siegfried, der mit seinem Schuss aus zwölf Metern halbrechter Position noch die Latte "küsst".
85'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Artur Krüger
Gelbe Karte für Artur Krüger (Hamburger SV III).

84'
Hamm nun mit Dreierkette. Aber man kommt hier nicht mal zu Chancen...
83'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Roberto d’Urso Eingewechselt: Boris Cordes
83'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Ayaovi Bamezon
82'
Zakerwal aus 18 Metern - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
79'
Über Krüger und Schmalbach kommt die Kugel auf rechts zu Denkewitz. Dessen flache Hereingabe Jansen findet. Panata blockt im letzten Moment.
77'
Erik gleich mit seiner ersten Aktion über links - drüber.
77'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Paul Treichel Eingewechselt: Levin Erik
76'
M. d'Urso chippt den Ball auf den zweiten Pfosten, Mammadov verpasst.
74'
Die Rothosen sind dem dritten Tor deutlich näher, als Hamm dem Anschluss! Siegfried sieht Jansen rechts im Sechzehner blank stehen. Dessen Schlenzer kratzt Kuballa aus dem Knick - und ist auch gegen den Nachschuss von Krüger aus 22 Metern rechtzeitig unten.
71'
Freistoß Jordan vom rechten Strafraumeck, Kopfball Denkewitz. Kuballa verhindert den dritten Einschlag. Kurz zuvor giftet Hamm-Ersatzspieler Gyamenah die eigene Bank an - und marschiert einfach von dannen. Was für ein Verhalten!
70'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Aaron Nkansah
Gelbe Karte für Aaron Nkansah (Hamm United FC).

68'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Charles Kouakou Eingewechselt: Sebastian Schmalbach
57'
Jordan fast von der Grundlinie aus ganz spitzem Winkel, Kuballa pariert. Am ersten Pfosten hätten Jansen und Treichel gelauert...
56'
Kouakou mit dem scharfen Ball, Freund und Feind rutschen vorbei.
53'
Endlich mal ein guter Angriff der Gäste: R. d'Urso mit dem tiefen Ball für Nkansah, der von links quer spielt. Mammadov wird am ersten Pfosten im allerletzten Moment geblockt.
49'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Tor für Hamburger SV III durch Marcell Jansen auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 2:0.
Gerade, als hier der Regen einsetzt, fasst sich Nikroo aus der zweiten Reihe ein Herz und lässt einen für den Torwart ekligen Aufsetzer aus 22 Metern halblinker Position ab. Kuballa kann den Ball nicht festhalten, Jansen ist da, wo er sein muss - und verwertet den Rebound!
47'
Burmeister flankt, Panata klärt - aber etwas unorthodox und nicht weit am eigenen Pfosten vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Jordan lang auf Treichel, der nachbeinen Stellungsfehler auf einmal durch ist, aber Kuballa ist eher an der Kugel.
44'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Davidson Eden Eingewechselt: Vüsal Mammadov
37'
M. d'Urso mit einer Einzelaktion durchs Zentrum. Aber der Abschluss segelt weit vorbei.
35'
98 zahlende Zuschauer.
32'
Müller nimmt den Ball einen halben Meter außerhalb des Strafraums in die Hand. Die Hamm-Bank tobt. Pötter beruhigt an der Seitenlinie...
31'
Krüger zirkelt einen Freistoß aus 23 Metern halblinker Position nicht weit übers Gebälk.
30'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Marco Panata
Gelbe Karte für Marco Antonio Panata Tomaz (Hamm United FC).

27'
Kouakou wieder gut über links mit dem Auge und dem Pass in den Rückraum auf Nikroo, der aus 17 Metern mit der Innenseite abschließt. In die Arme von Kuballa.
24'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Tor für Hamburger SV III durch Marcell Jansen auf Vorlage von Brayann Charles-Emma Kouakou. Neuer Spielstand 1:0.
Jordan, Krüger, Kouakou, Jansen! Herausragend gespielt - aber auch viel zu einfach! Jordan leitet mit einem flachen Ball ins Zentrum, der aus Hamm-Sicht eigentlich gefundenes Fressen sein müsste, ein. Krüger steckt direkt tief für Kouakou, der auf halblinks durch ist und UNEIGENNÜTZIG querlegt für Jansen, der nur noch die Innenseite hinhalten muss!
11'
Jansen geht in Duell mit Panata direkt an der Strafraumgrenze zu Boden. Die Rothosen bekommen einen Freistoß, der sehr, sehr zweifelhaft ist. Aber Jansen kann daraus kein Kapital schlagen, bleibt mit dem Versuch aus 16 Metern in der Mauer hängen. Auch die Nachschüsse von Jansen und Jordan werden geblockt.
6'
Wieder Jansen von links mit der Hereingabe von der Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo sich Treichel quer in die Luft liegt - allerdings zu früh.
6'
Kouakou setzt auf halblinks nach, auch Jansen, der daraufhin aus 17 Metern abschließt. Deutlich verzogen.
3'
Mankumbani steckt auf der anderen Seite für M. d'Urso durch - aber etwas zu spät. Abseits.
2'
Kouakou setzt Nkansah unter Druck, der daraufhin einen Fehlpass in den Fuß von Siegfried spielt. Dieser kann Krüger perfekt in Szene setzen, findet aber nur ein gegnerisches Abwehrbein.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen