Ergebnis 2:2 (0:0)
Anpfiff: Sa - 18.02. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff
Das ist unglaublich und "krönt" die Leistung von Dühring im negativen Sinne! Wilhelm fängt einen katastrophalen Fehlpass von K. Carolus ab und startet den Konter. In einer Fünf-gegen-Zwei-Situation pfeift der Unparteiische urplötzlich ab!! Curslack ist komplett außer sich - und das völlig zurecht!!!
93'
Brkic und Rump im Zusammenspiel. Erstgenannter hat den Lucky Punch auf dem Fuß, kommt aus 13 Metern halblinker Position aber nicht an Gruhne vorbei.
92'
Dühring scheint in großer Plauderlaune zu sein... Es gibt drei Minuten obendrauf!
89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Ahlschwede
Gelbe Karte für Maximilian Ahlschwede (TuS Dassendorf).

87'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marcel Rump
Gelbe Karte für Marcel Rump (SV Curslack-Neuengamme).

86'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marcello Meyer
Gelbe Karte für Marcello Meyer (SV Curslack-Neuengamme).

84'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Arnold Lechler Eingewechselt: Marcello Meyer
84'
Flanke Kleine, Harnik direkt am kurzen Eck vorbei.
82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Zhi-Gin Lam Eingewechselt: Kristof Kurczynski
81'
Dettmann ist nach einem überragenden Solo blank vor Giese, der in absolut herausragender Manier pariert. Auch gegen Maggio ist er zur Stelle, ehe Dettmann freistehend am langen Eck vorbei schießt! Was für eine Dreifachchance!

74'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Arnold Lechler auf Vorlage von Witalij Wilhelm. Neuer Spielstand 2:2.
Unfassbar! Dassendorf guckt nur zu, wie Wilhelm den Ball aus dem linken Halbfeld tief spielt, Lechler ganz einfach Muhlack abschütteit und trocken mit links aus neun Metern einschweißt!
68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Brkic
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Stjepan Brkic auf Vorlage von Arnold Lechler. Neuer Spielstand 1:2.
Wird es doch nochmal spannend? Ballverlust Harnik und dann schaltet Curslack schnell um. Rogge bedient Lechler, der von der linken Grundlinie querlegt. Brkic muss nur den Fuß reinhalten - und trifft!
68'
Wilhelm von links auf Lechler, der von halblinks am langen Eck vorbei zielt.
66'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Sebastian Spiewak Eingewechselt: Piotr Ziolek
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik. Neuer Spielstand 0:2.
Ganz locker rechts unten eingeschossen! Merkwürdige Situation, keine Beschwerden...
65'
Es gibt Elfmeter für Dassendorf! Eine Lam-Ecke von rechts will Lechler klären - offenbar mit der Hand...
61'
170 zahlende Zuschauer am Gramkowweg!
59'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Luca Winterfeld Eingewechselt: David Borgmann
58'
Unglaublich: Maggio nimmt auf links Tempo auf, Strömer Leiter für Harnik weiter, der die Kugel freistehend und gänzlich unbedrängt mitten in die Arme von Giese bugsiert.
57'
Brkic hat nach einer Finte freie Fahrt und sieht den mitgelaufenen Winterfeld, der rechts im Strafraum abdrückt und Gruhne im kurzen Eck zu einer Glanztat zwingt.
56'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 0:1.
Und so kann Fußball sein! Dettmann setzt Strömer auf der rechten Seite in Szene. Dessen scharfe Hereingabe befördert Harnik unter die Latte!
55'
Dühring schenkt Curslack einen Freistoß, den kein anderer auf der Anlage gesehen hat, da nicht mal ein Gegenspieler in Rumps Nähe war. Aber Wilhelms Freistoß wird abgefangen.
49'
Über Doege und Harnik kommt die Kugel zu Strömer, dessen Schuss noch leicht abgefälscht wird und nicht weit drüber segelt.
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Tom Muhlack
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Valentin Zalli Eingewechselt: Henrik Dettmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Giese überragend! Ahlschwede mit dem langen Diago, Kleine von rechts mit der Hereingabe auf Harnik, der mit seinem Kopfball gegen die Laufrichtung an der sensationellen Parade des SVCN-Schlussmannes scheitert!
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Brkic
Gelbe Karte für Stjepan Brkic (SV Curslack-Neuengamme).

46'
Eine Wilhelm-Ecke huscht an Freund und Feind vorbei. Curslack macht weiter!
42'
Es geht für beide Protagonisten glücklicherweise weiter!
40'
Langer Freistoß von Rogge, Bombek und Gruhne rauschen ineinander rein. Kurze Unterbrechung.
38'
Doege mit dem starken Diago auf Maggio, der von rechts flach auf den ersten Pfosten passt, wo es Harnik per Hacke probiert. Mohr kann blocken. Giese musste nach wie vor noch keinen Ball halten.
32'
Doege verlängert eine Wilhelm-Ecke ins Aus. Es muss Ecke geben, Referee Dühring zeigt zum Entsetzen Abstoß an. Nach Rücksprache gibt es dann doch Eckball. Das muss er auch so sehen!
31'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Florian Rogge
Gelbe Karte für Florian Rogge (SV Curslack-Neuengamme).

30'
Dassendorf schenkt die Bälle im wahrsten Sinne her: Ein Querpass von Ahlschwede auf Lam über drei Meter landet im Aus...
26'
Dassendorf bekommt im wahrsten Sinne eine Ecke geschenkt, nachdem Wilhelm bein Klärungsversuch seinen Gegenspieler anschießt - eigentlich deutlich zu sehen. Aber Spiewak erweist sich als Fels in der Brandung.
23'
Während Peter Martens die Hutschnur platzt, taucht Harnik nach einem Spiewak-Schnitzer auf der anderen Seite fast vor Giese auf. Aber Spiewak macht seinen Fehler wieder wett und rettet inzwischen schon zum dritten Mal.
21'
Das ist doch nicht wahr!!! Rogge chippt den Ball aus dem Zentrum auf den startenden Rump, der gänzlich allein und sträflich frei auf Gruhne zusteuert, aber kläglich links unten vorbei schiebt! Es MUSS hier schon 2:0 für den Abstiegskandidaten stehen!
20'
Ein Kleine-Fehlpass führt zur Riesenchance für Curslack! Rogge sieht aus dem Zentrum auf rechts Kühn starten, der völlig blank vor Gruhne auftaucht. Am zweiten Pfosten ist Lechler mitgelaufen, der komplett blank steht. Aber Kühns Versuch geht am langen Eck vorbei!
16'
R. Carolus düpiert Winterfeld auf links. Der Ball landet über Umwege beim völlig freistehenden Maggio, der Mitspieler Harnik abschießt. Da muss er mehr draus machen.
13'
Wilhelm mit dem starken tiefen Ball für Brkic, der für Rump querlegt. Dessen Schuss wird geblockt. Curslack spielt mutig mit!
12'
Dassendorf ist hinten ganz schön offen und wirkt extrem anfällig. Nach einen Fehlpass hat Rump die Schusschance. Dankbar für Gruhne.
11'
Überzahlsituation für Curslack - aber Brkic spielt einen katastrophalen Pass ins Nichts.
5'
Dassendorf kontert... Kleine legt von rechts quer, Maggio ist blank, trifft den Ball aber nicht voll.
4'
Lechler erobert gegen Ahlschwede den Ball, Bombek hat völlig freie Bahn und zwei Anspielstationen, jagt den Ball aber ins Nirvana. Unglaublich!
3'
Maggio nach einem Freistoß aus der Drehung. Zu zentral.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen