Ergebnis 5:2 (1:1)
Anpfiff: Di - 07.02. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

121'


120'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Erciyes Palo trifft für HEBC zum 5:2.
Palo schießt Norderstedt raus!!! Mit vollem Risiko ins Glück!
120'
Meins!!!! Hoppe scheitert am Keeper!

120'
Mannschaft: HEBC Spieler: Hendrik Diekmann
Hendrik Diekmann trifft für HEBC zum 4:2.
Ganz souverän guckt er Huxsohl aus und schiebt rechts unten ein!
120'
Marxen schießt den Ball meilenweit über das Tor!!!
120'
Mannschaft: HEBC Spieler: Malte Wilhelm
Malte Wilhelm trifft für HEBC zum 3:2.
Auch er schickt Huxsohl in die falsche Ecke und verwandelt ins linke Eck!
120'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Rico Bork trifft für FC Eintracht Norderstedt zum 2:2.
Ebenfalls ganz trocken ins rechte untere Toreck!
120'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Fabian Lemke trifft für HEBC zum 2:1.
Ganz sicher rechts unten!
106'
Elfmeterschiessen

106'
Abpfiff der Verlängerung

106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

91'
Halbzeit Verlängerung

91'
Anpfiff der Verlängerung

96'
Abpfiff
Es geht ins Elfmeterschießen!!!
96'
Wir sind gleich sechs Minuten drüber. Wie lange soll's noch gehen?!
94'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lionel von Zitzewitz Eingewechselt: Lion Jodeit
92'
Ein Wahnsinns-Spiel vom Oberligisten, der dem Siegtreffer auch in der Schlussphase näher ist als der Regionalligist!
92'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Yannik Nuxoll Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
91'
Oldag wuchtig aus 17 Metern - Huxsohl entschärft im Nachfassen!
91'
Eine an Willkür kaum zu überbietende Zweikampfbewertung!
88'
Lemke legt per Kopf für Bouveron ab, der den Ball aus 20 Metern aber nicht voll trifft. HEBC bleibt mutig!
86'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Felix Hackstein Eingewechselt: Robert Schick
86'
Wieder der Underdog: Eggers per Direktabnahme aus 16 Metern - vorbei.
84'
HEBC will kontern... Lemke wird auf links von Hoppe zu Boden gerissen. Kein Pfiff!
83'
Meins sensationell! Auf der einen Seite verpasst Bouveron eine Hereingabe. Im Gegenzug bedient Hoppe auf halbrechts Brendel, der freistehend an Meins' glänzender Tat scheitert!
81'
Diekmann kloppt in Brendel rein. Schiri Porsch zeigt an: Ball gespielt. Es bleibt kurios ohne Ende was die Entscheidungen angeht...
79'
Einem Eckball von Norderstedt geht eine weitere Fehlentscheidung voraus: es hätte Einwurf für HEBC geben müssen. Stattdessen bringt Bork den Ball von rechts scharf rein. Über Umwege fällt die Kugel Lüneburg am zweiten Pfosten vor die Füße. Doch der piekt das jeder meilenweit drüber - und das aus kürzester Entfernung.
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Manuel Brendel
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yannik Nuxoll
Gelbe Karte für Yannik Nuxoll (FC Eintracht Norderstedt).

73'
Die nachfolgende Ecke faustet Huxsohl raus, Oldag mit Risiko - vorbei.
72'
Unglaublich! Lemke mit einem überragenden tiefen Ball, Muto verpasst, Bouveron hat komplett freie Bahn, scheitert aber an Huxsohls sensationeller Tat!
70'
Bork geht aus 28 Metern volles Risiko, verfehlt das linke Toreck letztlich aber deutlich.
68'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Arisch Butt Eingewechselt: Allan Muto
68'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Raoul Bouveron
65'
Marxen per Dropkick aus 17 Metern. Meins fängt den Ball ab. So langsam kommt die Eintracht besser auf...
63'
Marxen mit der Flanke von rechts. Der Ball landet über Umwege bei Hoppe links am Strafraumeck. Der verdeckte Schuss landet am rechten Außenpfosten! Der erste Abschluss des haushohen Favoriten in der zweiten Halbzeit!
56'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).
Keiner weiß, wofür es Gelb gibt...
55'
Diese schlägt Wilhelm auf den Kopf von Palo. Am Fünfer kommt er zum Kopfball - knapp drüber!
54'
Norderstedt schwimmt! Hackstein flankt aus dem linken Halbfeld. Die Hereingabe scheint völlig ungefährlich, aber Schütt kommt seinem Keeper zuvor und klärt unnötigerweise zur Ecke.
49'
Der folgende Freistoß von Palo aus 17 Metern landet in der Mauer. Wahnsinns-Aktion! Eigentlich müsste der HEBC hier führen...
47'
Unfassbare Szene! Wilhelm zieht durchs Zentrum und kommt am gegnerischen Strafraum zu Fall. Referee Porsch lässt den Vorteil erst laufen, Butt nagelt die Kugel aus 23 Metern halbrechter Position flach ins lange Eck - und währenddessen ertönt dann doch der Pfiff! Die HEBC-Bank ist völlig außer sich - und das vollkommen zurecht! Der Treffer MUSS zählen!
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kangmin Choi Eingewechselt: Juri Marxen
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Cemal Sezer Eingewechselt: Jan Lüneburg
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Mannschaft: HEBC Spieler: Piet Oldag
Gelbe Karte für Piet Oldag (HEBC).

48'
Jetzt geraten Palo und Bork aneinander...
47'
Bork mit einem wuchtigen Geschoss aus der zweiten Reihe, Meins taucht ab und lenkt den Strahl ums rechte Eck.
46'
Der HEBC spielt mutig und hat zum Teil Räume zum Spielen und Kombinieren. Bei der Eintracht deutet sich der nächste Wechsel an: Jan Lüneburg macht sich bereit.
41'
HEBC mit einer Vier-gegen-Drei-Überzahlsituation. Lemke will von halblinks für Wilhelm querlegen - zu sehr in den Rücken. Da war mehr drin!
40'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: André Wallenborn Eingewechselt: Rico Bork
38'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Tor für HEBC durch Fabian Lemke auf Vorlage von Piet Oldag. Neuer Spielstand 1:1.
Butt tanzt Wallenborn auf rechts einen regelrechten Knoten in die Beine und spielt den Ball flach und scharf in die Mitte. Wilhelm legt in den Rücken für Oldag ab, dessen wuchtigen 16-Meter-Schuss Huxsohl nach vorne abwehrt. Lemke setzt nach und schießt mit rechts links unten ein!
29'
Lemke legt den Ball an Nuxoll vorbei und kommt an einer eisigen Stelle nach einem leichten Kontakt zu Fall. Das kann man auch mal pfeifen...
28'
Jetzt kommen hier ganz schön Emotionen rein...
26'
Rüdes Einsteigen von Brüning an der Seitenauslinie. Koch legt sich mit den Zuschauern an...
25'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Gelbe Karte für Nils Brüning (FC Eintracht Norderstedt).

23'
Die ganz dicke Ausgleichschance: Ecke Wilhelm von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Eggers relativ frei zum Kopfball kommt und Huxsohl zu einer Riesenparade zwingt! Lemke will nachsetzen, wird aber von Schütt ausgebremst...

18'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Cemal Sezer
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Cemal Sezer auf Vorlage von Kangmin Choi. Neuer Spielstand 0:1.
Das war stark gespielt! Williams mit dem tiefen Ball für Choi, der rechts im Strafraum mit Tempo davonzieht und scharf nach innen spielt. Dort hält Sezer nur noch den Schlappen rein und trifft unter die Latte!
13'
Koch mit einem Schlenzer aus 18 Metern - harmlos. Der HEBC steht in der Anfangsphase gut und lässt noch nichts anbrennen...
4'
Drei Minuten gespielt: Schiri Porsch mit der ersten Ansage in Richtung HEBC-Coach Kocadal.
1'
Anpfiff
Mit über fünfminütiger Verspätung ist der Anpfiff am Reinmüller ertönt...
mehr Anzeigen