Ergebnis 1:3 (0:2)
Anpfiff: So - 04.12. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'
Abpfiff

96'
Teuscher schickt nun Kapitän Safo-Mensah zur Bank, dass er die Bank ruhig halten soll. Teuscher moniert, aber keiner weiß, wieso weshalb und warum! Dann zeigt er sogar noch glatt Rot gegen die Bank! Dann ist die Show beendet...
95'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Amando Aust
94'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 1:3.
Ahlschwede mit dem langen Befreiungsschlag, Kurczynski setzt sich robust gegen Schön durch und spitzelt das Leder im Liegen noch zu Maggio. Der legt von links quer, Harnik vollendet mit der Innenseite!
92'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Kristof Kurczynski
91'
Vier Minuten Nachspielzeit
90'
Cordi-Coach Gehrke beordert nun Safo-Mensah vorne in den Sturm rein...
88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (TuS Dassendorf).

86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Lindener
Gelbe Karte für Steven Lindener (Concordia Hamburg).

86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Gelbe Karte für Martin Harnik (TuS Dassendorf).

83'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Okan Subay Eingewechselt: Muhamed Ajruli
81'
Unfassbarerer Höcker! Nach eine R. Carolus-Ecke von links steigt Doege sieben Meter vor dem Tor zum Kopfball hoch und zwingt Höcker im rechten Eck zu einer Riesentat!
78'
Strömer bekommt den Ball unter Bedrängnis noch für Dettmann durchgesteckt. Am zweiten Pfosten steht Doege ganz blank, aber Höcker ist hellwach und entschärft stark.
77'
Freistoß Harnik aus 25 Metern. Höcker wehrt zur Seite ab.
77'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Marvin Strohschänk
72'
Unfassbare Szene: Ahlschwede lässt einen langen Ball durch, Kleine grätscht rein und klärt damit im ersten Moment gegen Düzgüner. Aber dadurch ist das Tor verwaist, Düzgüner will einschieben und wird im letzten Moment von Ahlschwede und Kleine im Verbund abgegrätscht. Cordi will einen Strafstoß, den es aber nicht gibt.
70'
Doege mit der unheimlich scharfen Hereingabe von der rechten Grundlinie. Harnik verpasst.
69'
K. Carolus mit der zweiten Kopfballkerze in Folge. Claus kann kein Kapital draus schlagen. Cordi hat sich reingefightet. Viel Fußball wird in dieser Phase aber nicht gespielt...
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vincent Janelt Eingewechselt: Arbes Tahirsylaj
62'
Maggio, Strömer, Dettmann, Harnik - und wieder Maggio: Eine super Stafette - nachdem beide Teams den Ball bereits im Seitenaus wähnten. Dettmann flankt, Harnik legt in den Rückraum ab, wo Maggio aus 14 Metern unbedrängt völlig verzieht.
59'
Wieder sorgt ein Einwurf für Gefahr. Janelt wird geblockt. Cordi fasst sich nun ein Herz und wird mutiger...
58'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Tom Muhlack Eingewechselt: Tarec Blohm
57'
Perfekte Freistoßposition für Claus 18 Meter zentral vor dem Tor. Der Schuss landet aber in der Mauer. Dennoch: Jetzt ist wieder Spannung drin!
55'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Lindener
Tor für Concordia Hamburg durch Steven Lindener auf Vorlage von Okan Subay. Neuer Spielstand 1:2.
Cordi ist zurück! Nach einem Einwurf verlängert Safo-Mensah den Ball auf Subay, der für Lindener ablegt. Dessen erster Abschluss wird geblockt, der zweite Versuch landet links im Eck!
49'
Strömer mit einer weiteren sensationellen Einzelaktion und dem Querpass für Dettmann, der aus zwei Metern an Höcker hängenbleibt.
46'
45 Sekunden gespielt, da hat Hartwig auf einmal die Schusschance. Sein Geschoss aus 18 Metern segelt nicht weit über den linken Knick! Guter Auftakt der Hausherren...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Kröner
Gelbe Karte für Steven Kröner (Concordia Hamburg).

48'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Oliver Doege
Tor für TuS Dassendorf durch Oliver Doege auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 0:2.
Toreschießen leicht gemacht - mit dem Pausenpfiff! Strömer nimmt in einer Kontersituation Tempo auf, behauptet sich auf Höhe der Grundlinie ganz leicht gegen Hartwig und hat freie Bahn. Der folgende Pass landet bei Doege, der 22 Meter vor dem Tor freie Schussbahn hat und ansatzlos ins rechte Toreck einschweißt!
47'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Janelt
Gelbe Karte für Vincent Janelt (Concordia Hamburg).
Nach mehrfachem Betteln gibt's nun die Verwarnung...
44'
Und auf einmal fordert Cordi einen Strafstoß. Claus geht im Duell mit Dettmann links im Sechzehner zu Boden. Es gibt Ecke...
43'
Kurz ausgeführte Ecke, Strömer flankt auf den zweiten Pfosten, wo Doege drüber nickt. Von Cordi kommt gar nix! Unterdessen ist Höcker anderer Meinung als sein Trainer ("Ruhe reinbringen!") und giftet diesen lautstark an...
39'
Dassendorf kontert nach einer Cordi-Ecke... Doege verlängert eine Strömer-Hereingabe von links mit der Fußspitze. Am zweiten Pfosten ist erneut Harnik davongezogen, aber Höcker pariert!
37'
Maggio tritt Lindener im Kampf um den Ball versehentlich auf die Hand. Kurze Unterbrechung, dann geht's weiter...
28'
Dassendorf drückt jetzt, Cordi kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte raus...
21'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Martin Harnik. Neuer Spielstand 0:1.
Wahnsinn! Kleine steckt für Strömer durch, der ist rechts im Strafraum blank und legt quer. Harnik hat freie Bahn, scheitert aber an Höcker. Den Abpraller befördert der Goalgetter per Fallrückzieher aus sechs Metern ins rechte Toreck! Als wollte er auch noch den Assist für sich verbuchen... Die Torjagd ist eröffnet!
18'
Lindener flankt, Claus steht am Sechzehner ziemlich blank, schließt aber direkt per Kopf zu überhastet ab. Kalk fängt den Ball aus der Luft ab.
15'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Tom Muhlack
Gelbe Karte für Tom Muhlack (TuS Dassendorf).

5'
Das erste Riesending für Harnik! Der Torjäger wird von Strömer in Szene gesetzt und steht auf einmal völlig blank im Sechzehner. Sein Abschluss hoppelt auf dem Acker, trifft ein Schlagloch und landet am linken Pfosten!
4'
Freistoß Claus von links, am ersten Pfosten kommt Janelt frei zum Kopfball - deutlich vorbei.
3'
Maggio von rechts mit der scharfen Hereingabe, Strömer links im Strafraum mit dem Hundertprozenter - haarscharf rechts unten vorbei.
2'
Kurz ausgeführte Ecke, Dettmann legt quer, Doege wird gerade noch geblockt.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen