Ergebnis 6:1 (2:0)
Anpfiff: Sa - 26.11. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Eine Machtdemonstration der Extraklasse! Und eine klare Antwort auf das Hinspiel!
92'
Abpfiff

90'
Yago sinkt nieder, Blohm hat freie Bahn und legt für Thomas quer. Der gerade Eingewechselte hat das leere Tor vor sich, befördert den Ball aber recht deutlich am langen Eck vorbei! Das hätte das Siebte sein müssen!
89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Tom Muhlack Eingewechselt: Finn Lasse Thomas
89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Kristof Kurczynski
87'
Muhlack liegt nach einem Zweikampf verletzt am Boden und kann wohl nicht weitermachen. Das sieht nicht gut aus. Gute Besserung!
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Linus Feldpausch
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 6:1.
Strömer spielt den Traumpass und dann darf auch Maggio noch einmal ran. Von halblinks schiebt er locker-leicht mit links ins lange Eck ein!
83'
Atamimi fordert an der Seitenlinie mehr: "Ob wir Sechs oder Sieben kriegen, ist doch egal - wir haben nichts mehr zu verlieren!"
82'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Tyrese Boakye Eingewechselt: Hammed Nawaz
81'
Der ETV führt einen ruhenden Ball von links kurz aus. Yagos Hereingabe wird von Kalk unorthodox abgewehrt.
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Oliver Doege Eingewechselt: Amando Aust
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Martin Harnik Eingewechselt: Tarec Blohm
77'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Leon Bolz Eingewechselt: Zisimos Dimakis
76'
Fünf Tore von Martin Harnik - der Wahnsinn!
74'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jephtah Asare Eingewechselt: Moritz Kwamena Hayford
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 5:1.
Auch der linke Innenpfosten ist mit Harnik im Bunde! Der Ball findet den Weg ins Tor!
72'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Idrissa Sambou
Rote Karte für Idrissa Sambou (Eimsbütteler TV).
Und Rot! Aber das ist sehr hart...
72'
Strömer steckt nach einer Zaubereinlage für R. Carolus durch, der wird von Sambou plump gestoppt. Elfmeter!
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Eyke Kleine. Neuer Spielstand 4:1.
Harnik demontiert den ETV im Alleingang! Aber: Verteidigen kann man das nicht nennen, was der ETV hier veranstaltet! Ein gechippter Freistoß von links geht über die Kette, weil Bamo Karim nicht an die Kugel kommt. Die Flanke von R. Carolus von links ist zwar in den Rücken von Harnik geschlagen, aber die Situation bleibt heiß. Kleine behauptet sich rechts auf Höhe der Eckfahne und flankt leicht in den Rückraum, wo Harnik das Spielgerät aus elf Metern per Direktabnahme technisch stark und sehenswert ins rechte Eck nagelt!
63'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Malik Yago. Neuer Spielstand 3:1.
Aus dem Nichts! Nach langer Unterbrechung bringt Yago den folgenden Freistoß aus dem linken Halbfeld scharf nach innen. Der Ball wird aber nur gefährlich, weil Muhlack äußerst unglücklich verlängert. Am zweiten Pfosten kommt Akyol angerauscht und befördert das Leder volley ins lange Eck! Geht hier doch noch was?
63'
Und Gelb gegen die Eimsbütteler Bank nach einer reklamieren Tätlichkeit...
62'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Finn Schütt
Gelbe Karte für Finn Schütt (Eimsbütteler TV).

62'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Gelbe Karte für Henrik Dettmann (TuS Dassendorf).

59'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 3:0.
Unfassbar, wie der ETV um Gegentore bettelt - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ein Befreiungsschlag von R. Carolus rechts aus der eigenen Hälfte rutscht durch, weil Sambou über den Ball kloppt. Harnik zieht auf und davon - und lupft mit links herrlich über Weber hinweg ins rechte Toreck! Hinspiel-Ergebnis legalisiert!
49'
Auf der einen Seite geht Akyol im Duell mit Maggio, der letzter Mann gewesen wäre, zu Boden. Im Gegenzug bedient Harnik im gegnerischen Strafraum Doege, der erneut ziemlich unbedrängt abdrücken darf - knapp drüber.
46'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Henok Tewolde Eingewechselt: Michael Igwe
46'
Die zweite Halbzeit beginnt - und K. Carolus liegt am Boden...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Sensationelle Szene: R. Carolus und Strömer führen eine Ecke von links kurz aus. Erstgenannter flankt unheimlich scharf auf den Kopf des in die zweite Etage steigenden Harnik. Aber Weber verhindert dessen Hattrick spektakulär!
47'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (TuS Dassendorf).

46'
Henok Tewolde liegt verletzt am Boden und muss raus. Gute Besserung! Unterdessen witzelt Schiri-Assistent Ludolph mit Schiri Jürgensen über die Nachspielzeit, die bei der WM wohl höher als "nur" drei Minuten ausgefallen wäre...
38'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 2:0.
Toreschießen leicht gemacht! Erneut sorgt ein langer Ball von Ahlschwede dafür, dass diesmal Strömer auf Höhe der linken Grundlinie präzise flanken kann, am ersten Pfosten steht Harnik völlig blank und köpft rechts unten ein! Auch das wir wieder unfassbar einfach!
37'
Kleines flache Hereingabe aus dem rechten Halbfeld rutscht durch, aber Harnik und Strömer verpassen.
32'
Freistoß Akyol aus 25 Metern - harmlos. Kalk fängt das Leder aus der Luft.
31'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

25'
Noch ist das Spitzenspiel ziemlich zerfahren. Kaum kommen mal drei Pässe hintereinander an - auf beiden Seiten...

22'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Bamo Mohamed
Gelbe Karte für Bamo Mohamed (Eimsbütteler TV).
An der Mittellinie von hinten in die Beine vorn Harnik!
17'
Bolz haut über den Ball und auf einmal rollt der nächste Gegenzug, weil der ETV unheimlich hoch steht. Maggio will für Harnik durchstecken, etwas zu lang.
11'
Schütt steckt für Berendsohn durch, der auf einmal links im Sechzehner komplett freie Bahn hat, den Abschluss verzögert - und beinahe zu lange zögert. Den Schuss aus elf Metern kann Dettmann noch leicht blocken und letztlich klärt Ahlschwede auf der Linie!

8'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Maximilian Ahlschwede. Neuer Spielstand 1:0.
Das geht viiiiiiiiiiiiel zu einfach! Ahlschwede chippt den Ball noch aus der eigenen Hälfte vorne rein, Harnik steuert völlig blank auf Weber zu. Yago kommt überhaupt nicht hinterher, Harnik umkurvt Weber auf rechts und schiebt ins verwaiste Gehäuse ein! Aber einfacher kann man kaum zu einem Tor kommen...
2'
Der anschließende Eckball rutscht zu Harnik durch, dessen Schuss geblockt wird. K. Carolus muss behandelt werden, Doege auch. Aber es geht wohl weiter...
1'
Strömer steht nach einem schnell und kurz ausgeführten Freistoß von Ahlschwede auf einmal ziemlich blank links am Strafraum. Aber die Situation verpufft.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften betreten mit etwas Verspätung den Platz... Gleich steigt der Kracher am Wendelweg!
mehr Anzeigen