Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 30.10. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Prinz von Anhalt
Tor für Altona 93 durch Kevin Prinz von Anhalt auf Vorlage von Bujar Sejdija. Neuer Spielstand 0:2.
Die Entscheidung! Sejdija chippt den Ball über die Kette, von Anhalt ist durch und schiebt von halblinks ganz cool ein!
90'
Meins wehrt eine Flanke überragend ab und pariert auch den Nachschuss von Gohua glänzend. Starke Leistung des HEBC-Keepers!
89'
Ecke Lemke von links, Köhler per Kopf am ersten Pfosten freistehend drüber.
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Michael Gries Eingewechselt: Piet Verbeck
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Martin Schauer Eingewechselt: Tim Buhr
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Janek Bundt
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Lion Jodeit
81'
HEBC macht fast komplett auf. Altona hat Räume ohne Ende, kann daraus aber keinerlei Kapital schlagen!
80'
Erneut leitet von Anhalt ein und schickt Gries, der auf und davon ist, den Ball von halbrechts aber an den Außenpfosten setzt!
79'
Bouveron überläuft seinen Gegenspieler - auf einmal geht die Fahne hoch. Abseits! Mehr als nur zweifelhaft!
78'
Von Zitzewirz geht unnötigerweise gegen Gohoua ins Dribbling. von Anhalt legt auf der Grundlinie mit der Hacke nach hinten ab, aber Gries ist nicht da.
76'
Gries legt mit dem Rücken zum Tor stehend für Sejdija ab, der offenbar die Würstchenbude anvisiert!
75'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Piet Oldag Eingewechselt: Raoul Bouveron
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Fynn Rathjen Eingewechselt: Mika Feigenspan
74'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Prince Hüttner
74'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Narek Abrahamyan
Gelbe Karte für Narek Abrahamyan (Altona 93).

73'
Erneut hält von Anhalt einen nahezu aussichtslosen Ball im Spiel. Was Gries dann allerdings daraus macht, ist jämmerlich hoch zehn! Passt zu seinem bisherigen Auftritt...
69'
Und weiter geht's... Altona lässt sich hier regelrecht düpieren! Von Zitzewitz tanzt drei Mann aus, Lemke sieht Muto, dessen Versuch aber zu ungefährlich ist. Altona ist in der Defensive anfälliger und löchriger als ein Schweizer Käse!
67'
Der HEBC hat Chancen für drei Spiele! Lemkes Ecke wird zu kurz geklärt, Oldag aus 17 Metern - drüber.
64'
Langer Befreiungsschlag... Und auf einmal entwischt Buttler erst Petzschke, dann Neelsen, der nicht mal ansatzweise hinterherkommt. Freistehend vergibt Buttler aber kläglich! Den muss er machen! Altona schwimmt gewaltig!
62'
Gohoua sehr rustikal gegen von Zitzewitz. Es geht weiter. Der Abschluss ist aber zu harmlos.
58'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Steffen Neelsen
56'
HEBC ist weiter dran. Die AFC-Führung ist glücklich!
55'
Rathjen kommt gegen Buttler überhaupt nicht hinterher. Den folgenden 20-Meter-Schuss lässt Barkmann durch die Hände flutschen. Glück gehabt!
53'
Buttler setzt sich durch und hätte 18 Meter vor dem Tor freie Schussbahn. Aber Höhns pfeift den Vorteil weg! Der anschließende Köhler-Freistoß ist ungefährlich.

52'
Sejdija mit dem langen Ball für Gries, der von rechts flankt. Von Anhalt legt sich quer in die Luft, trifft den Ball aber nicht.
47'
Abrahamyan hat viel Platz, passt zu spät auf von Anhalt, der aber kein Kapital daraus schlagen kann.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

45'
Köhler verspringt der Ball bei der Annahme und er rauscht danach in Barkmanm rein. Es kommt zu einer Rudelbildung!
43'
Gohoua entwischt von Zitzewitz, kann Meins aus ganz spitzem Winkel aber nicht überwinden.
40'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Prinz von Anhalt
Tor für Altona 93 durch Kevin Prinz von Anhalt auf Vorlage von Moritz Grosche. Neuer Spielstand 0:1.
Aus dem Nichts! Freistoß Grosche von halblinks, von Anhalt lässt den Ball über den Hinterkopf gleiten. Das Leder schlägt im langen Eck ein!
38'
Wieder Lemke mit einer butterweichen Freistoß-Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Diekmann unbedrängt zum Abschluss kommt. Am kurzen Eck vorbei.
35'
Das MUSS das 1:0 sein! Lemke mit einer sensationellen Flanke von links, Wilhelm steht völlig blank, nimmt den Ball mit der Innenseite direkt. Barkmann taucht ab und pariert den Schuss aus vier Metern herausragend!
30'
HEBC setzt sich nun in der gegnerischen Hälfte mit Standards fest. Lemke bringt den Ball, Palo schirmt ihn ab. Köhler flankt auf den ersten Pfosten, wo Wilhelm nur noch eine Haarspitze ranbekommt. Barkmann faustet weg.
27'
Muto wird auf links geschickt und sieht am ersten Pfosten Köhler, der nicht mehr entscheidend den Ball drücken kann.
26'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Gelbe Karte für Bujar Sejdija (Altona 93).

20'
Lemke steckt durch, Buttler überläuft Petzschke und ist auf und davon. Barkmann riskiert Kopf und Kragen - und pariert. Auch im Nachsetzen gegen Köhler.
19'
Gohoua wird geblockt, Schauer auch. Die Hausherren mit vielen leichten Fehlern im Ballbesitz...
16'
Buttler verliert gegen drei Mann den Ball. Gohoua legt von links quer, Gries scheint freie Bahn zu haben. Seinen Abschluss aus sieben Metern kann Hackstein aber noch blocken.
14'
Verunglückter Rettungsversuch von Palo - und auf einmal ist von Anhalt nach einem abgefälschten Gohoua-Pass frei durch, hat den Hundertprozenter, kann den glänzend reagierenden Meins aber nicht bezwingen!
8'
Wilhelm behauptet sich im rechten Halbfeld gegen zwei Widersacher und bedient Oldag. Der hat zentral vor dem Tor relativ viel Platz und drückt aus 20 Metern ab. Geburtstagskind Barkmann taucht ab und entschärft sicher.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen