Ergebnis 0:3 (0:3)
Anpfiff: Sa - 01.10. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff
Das beste an der zweiten Halbzeit - der Schlusspfiff!
80'
Hoeling schickt Claus, der zum gefühlt 87 Mal alleine auf Babuschkin zueilt, den Ball aber meilenweit drüber jagt.
75'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Louis Jacobs Eingewechselt: Tjorben Rexin
70'
Ziolek mit einer Kopfball-Rückgabe nach einer Ecke.

68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Florian Rogge
Gelbe Karte für Florian Rogge (SV Curslack-Neuengamme).

66'
Hartwig und Atug bewerben sich darum, wer heute am häufigsten auf dem Boden liegt...
64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Melchisedec Yeboah Eingewechselt: Muhamed Ajruli
63'
90 Zuschauer sehen, wie El-Nemr mal ein Zeichen setzt, sich im Zentrum behauptet und aus 16 Metern mit links das linke Eck anvisiert. Höcker kratzt die Kugel aus dem Eck.
61'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Moritz Kühn Eingewechselt: Abbas Sharba
58'
Curslack erschütternd in der Defensive! Hoeling bedient Claus, der freistehend an Babuschkin scheitert. Die Hausherren vogelwild, Düzgüner setzt nach - geblockt.
52'
Das ist bezeichnend: Jacobs mit der scharfen Hereingabe von links, die zum Torschuss wird. Höcker macht sich lang und entschärft, am zweiten Pfosten nagelt Kühn das Leder übers verwaiste Gehäuse!
49'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Enock Hartwig
Gelbe Karte für Enock Hartwig (Concordia Hamburg).

48'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Hamed Mokhlis Eingewechselt: Arnold Hoeling
47'
Ziolek krönt seine absolut indiskutable Leistung mit einem kapitalen Fehlpass am eigenen Strafraum. Mokhlis steckt für Claus durch, der frei vor Babuschkin ist, erneut den kunstvollen Chip versucht, so dass Ziolek seinen Fauxpas ausbaden und den Ball von der Linie kratzen kann.
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Henrik Giese Eingewechselt: David Borgmann
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Arnold Lechler Eingewechselt: Pascal El-Nemr
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Melchisedec Yeboah
Tor für Concordia Hamburg durch Melchisedec Yeboah auf Vorlage von Hamed Mokhlis. Neuer Spielstand 0:3.
Meyer geht im Duell mit Höcker zu Boden. Der Gegenzug rollt... Curslack wieder ohne jegliche Absicherung. Mokhlis ist auf links durch, spürt keinerlei Gegenwehr und legt quer, Yeboah trägt das Runde ins verwaiste Eckige!
40'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 0:2.
Das Defensivverhalten der Hausherren ist mit desolat noch milde umschrieben! Claus hat auf dem linken Flügel alle Zeit der Welt. Sein Querpass findet keinen Abnehmer, aber die Kugel kommt am linken Strafraumeck zurück zu Claus, der mit dem ersten Kontakt traumhaft ins rechte Eck chippt!
39'
Babuschkin segelt an einem lanhm Freistoß vorbei, Mokhlis hat das leere Tor vor sich und trifft mit Hilfe des Innenpfosten. Aber er soll im Abseits gestanden haben...
39'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Piotr Ziolek
Gelbe Karte für Piotr Ziolek (SV Curslack-Neuengamme).

36'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vedat Düzgüner
Tor für Concordia Hamburg durch Vedat Düzgüner. Neuer Spielstand 0:1.
Aus dem totalen Nichts schenken Ziolek und Giese dem Gast in Unterzahl, da Atug noch immer behandelt wird, das Tor! Zioleks kapitaler Fehlpass ohne jeglichen Gegnerdruck kann Giese nicht kontrollieren. Letztgenannter macht dann auch noch die Innenbahn auf und erlaubt Düzgüner den unbedrängten Abschluss aus 13 Metern ins linke Toreck! Babuschkin ist noch leicht dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern...
34'
Aller guten Dinge sind drei: Wieder hockt Atug am Boden...
32'
Was Cordi hier in der ersten halben Stunde anbietet, ist erschütternd schlecht! Jeder zweite Ball landet beim Gegner, keine Idee - nichts!
31'
Freistoß Rogge aus dem rechten Halbfeld. Erneut kommt Meyer sträflich frei zum Abschluss. Diesmal bleibt die Fahne unten, aber der Curslacker trifft den Ball nicht voll.
30'
Wilhelm zirkelt den Ball vom linken Strafraumeck rein, Meyer köpft herrlich im Sinkflug ein! Aber: Die Fahne ist oben - Abseits!
29'
Lechler wird von Hartwig bedrängt. Der Concorde segelt über die Bande, Curslack bekommt den Freistoß...
22'
Mokhlis aus der zweiten Reihe. Babuschkin taucht ab. Ein sehr zerfahrenes Spiel mit etlichen Fehlpässen...
19'
Und wieder Bombek gegen Atug. Erneut bleibt der Concorde liegen und muss abermals behandelt werden...
16'
Safo-Mensah mit dem guten "Diago" aus der Zentrale auf Yeboah, dessen Flanke von links verunglückt. Babuschkin fängt das Leder ab.
13'
Meyer macht den Königsdörffer - aber ihm steht ein glänzend parierender Höcker im Weg! Meyer mit einem bärenstarken Solo, Safo-Mensah kommt überhaupt nicht hinterher. Den Abschluss pariert Höcker sensationell mit dem ausgefahrenen Bein!
12'
Yeboah hat rechts im Strafraum alle Zeit der Welt und sieht im Rückraum den völlig freistehenden Düzgüner. Dieser verzieht aus elf Metern deutlich! Da muss er mehr draus machen!
6'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Hendrik Bombek
Gelbe Karte für Hendrik Bombek (SV Curslack-Neuengamme).

5'
Verletzungsunterbrechung: Bombek trifft Atug hart. Der bleibt liegen, muss behandelt werden, kommt aber wohl gleich zurück...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen