Ergebnis 3:1 (0:1)
Anpfiff: So - 25.09. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Amir Ahmadi Eingewechselt: Necati Agdan
91'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennart Merkle
Tor für Niendorfer TSV durch Lennart Merkle auf Vorlage von Leandro Casale. Neuer Spielstand 3:1.
Ecke Sasel, Zankl kann die Kugel bei der Annahme nicht kontrollieren und dann geht es ganz schnell! Casale wird auf links geschickt und setzt einen unfassbaren Spurt an, lässt Timm stehen und chippt das Leder aufs Tor. Lattke pariert. Aber der Ball kommt zu Merkle, der das Runde wuchtig ins verwaiste Eckige feuert!
90'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Gelbe Karte für Daniel Brückner (Niendorfer TSV).

88'
Konter... Gross hat im Zentrum viel Platz und drei Anspielstationen, probiert es aber aus 23 Metern auf eigene Faust und sieht, dass Lattke zu weit vor seinem Kasten steht. Knapp übers Gebälk!
87'
Auf der anderen Seite nimmt Toksöz einen Ball mit links aus der zweiten Reihe volley - nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
86'
Fehlpass Toksöz, Meyers langer Ball schickt Osei auf rechts auf die Reise. Drei, vier Übersteiger - und der Abschluss aus 16 Metern. Meilenweit drüber.
82'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Abdullah Abou Rashed
81'
Casale mit einem abgefälschten Abschluss aus 15 Metern rechter Position - am kurzen Eck vorbei.
79'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Rote Karte für Jean-Lucas Gerken (TSV Sasel).
Osei zieht im Zentrum mit Tempo auf und wird von Gerken von hinten gefällt. Aufgrund des Tempos sieht das ziemlich hart aus, aber glatt Rot ist völlig überzogen!
77'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leandro Casale
Tor für Niendorfer TSV durch Leandro Casale auf Vorlage von Amir Ahmadi. Neuer Spielstand 2:1.
Sasel spielt, wird aber einfach nicht zwingend, sondern agiert brotlos. Niendorf kontert... Janha schickt Ahmadi auf links, dessen scharfe Herereingabe aus vollem Lauf von Lattke ganz böse unterlaufen wird. Casale köpft am zweiten Pfosten ungehindert ein! Dicker Torwart-Fehler!
73'
Casale tunnelt Timm und zieht davon. Aber Ellerbrock rettet gleich zweimal ganz stark!
72'
Janha bedient Merkle am Sechzehner, der erneut zu lange zögert und dann geblockt wird.
71'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Ibrahim Ali Eingewechselt: Leandro Casale
68'
Meyer düpiert Zankl spielend leicht und bringt den Ball auf den ersten Pfosten, wo Merkle blank steht, die Kugel aber nicht kontrolliert aufs Tor bringen kann. Das passt zu seinem bis dato unglücklichen Auftritt...
66'
Doppelpass zwischen Toksöz und Gerken. Letzterer legt ab, Toksöz drückt mit links ab - das Leder donnert an die Latte!
61'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Andranik Ghubasaryan Eingewechselt: Enrik Nrecaj
53'
Sasel will die prompte Antwort. Erneut bringt Lucht das Leder von der rechten Seite scharf und flach vors Tor. Der leicht abgefälschte Ball wird von Kourkis hauchzart verfehlt.
52'
Grünberg legt von der linken Grundlinie in den Rückraum, wo Zankl ziemlich unbedrängt aus elf Metern Maß abschließen kann. Aber Grubba pariert.
51'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Tor für Niendorfer TSV durch Daniel Brückner auf Vorlage von Ibrahim Bashiru Ali. Neuer Spielstand 1:1.
Und der Captain bleibt ganz cool, verwandelt links unten, obwohl Lattke die richtige Ecke geahnt hat! Das hat sich Sasel selbst zuzuschreiben...
50'
Elfmeter Niendorf! Ali mit einem unfassbaren Solo, legt sich dann den Ball zu weit vor, aber nimmt das Geschenk, das ihm Lattke bietet, dankend an!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Brückner klärt erst gut, bekommt den Ball dann aber nicht entscheidend geklärt. Toksöz chippt den Ball rein, Kourkis' Kopfball entwickelt sich zu einer Bogenlampe, die Grubba übers Tor wischen muss.
44'
Super Freistoßposition für Sasel nach einem Foul von Osei an Günberg. Aber Toksöz' Versuch ist eine bessere Rückgabe.
43'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Jesse Osei
Gelbe Karte für Jesse Osei (Niendorfer TSV).

36'
Die Riesenchance! Janha vertändelt den Ball - und dann geht's ganz schnell. Toksöz schickt Kourkis, der auf halbrechts durch ist und da lange Eck anvisiert. Der Schuss klatscht an den Innenpfosten un kommt erneut zu Kourkis, der in zweiten Anlauf stark reagierenden Grubba scheitert.
34'
Ecke Ali von links auf den zweitm Pfosten, wo Merkle sehr aussichtsreich zum Kopfball hochsteigt. Knapp vorbei.
33'
Auf einmal wirkt Sasel völlig von der Rolle. Das Spiel kippt...
30'
Sasel wird ungenauer, Niendorf meldet sich im Spiel an. Gross flankt von rechts, Merkle köpft deutlich drüber.
29'
Diesmal macht Ali im rechten Halbfeld Timm frisch und spielt den "Diago" auf halblinks zu Ahmadi, der Lattke zu einer Fußparade zwingt.
25'
Merkle erobert gegen Ellerbrock den Ball. Und auf einmal geht es ganz schnell. Ali bricht auf rechts durch und ist auf einmal auf und davon. Sein Schuss segelt aber knapp über den Kasten.
21'
Wieder Lucht von rechts, diesmal misslingt Zankl am zweiten Pfosten der erste Kontakt.
20'
Wenig später blockt Brückner im letzten Moment einen Toksöz-Schuss. Es geht nur in eine Richtung!
19'
Timm setzt Lucht auf rechts in Szene. Dessen abgefälschte aber gleichzeitig scharfe Hereingabe landet hein völlig freistehenden Kourkis, der haarscharf verpasst.
14'
Niendorf guckt nur zu, ist viel zu passiv und bettelt um das zweite Gegentor...
13'
Sasel spielt - und Niendorf lässt die Gäste komplett machen. Über Grünberg und Gerken kommt das Leder zu Zankl, der es per Fallrückzieher probiert. Allerdings trifft er den Ball nicht voll.
4'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Kjell Ellerbrock. Neuer Spielstand 0:1.
Gerken wird im rechten Halbfeld von Janha abgeräumt. Den folgendm Freistoß zirkelt Zankl auf den zweiten Pfosten, wo Ellerbrock das Leder mit links in Richtung langes Eck befördert. Fast auf der Torlinie stehend, hat Toksöz unter Bedrängnis wohl noch die Fußspitze dran, trifft - und muss anschließend behandelt werden! Aber: Er kommt zurück...
1'
Sasel lässt den Ball gleich gut laufen. Ghubasaryan mit dem Abschluss aus 20 Metern - Grubba packt sicher zu.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen