Ergebnis 4:1 (1:1)
Anpfiff: So - 18.09. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: HEBC Spieler: Malte Wilhelm
Tor für HEBC durch Malte Wilhelm auf Vorlage von Allan Muto. Neuer Spielstand 4:1.
Cordi wirkt platt! Muto düpiert Mundhenk an der linken Seitenauslinie - direkt vor der HEBC-Bank - und hält den Ball im Spiel. Dann marschiert er ungehindert die Linie runter, passt in den Rückraum, wo Wilhelm lauert und gekonnt mit der rechten Innenseite aus 14 Metern links unten einschießt! Das ist hochverdient!
85'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Elija Sinemus
84'
Über Atug und Claus kommt die Kugel auf rechts zu Mundhenk, der alle Zeit hat. Palo klärt zur Ecke! Diese köpft Safo-Mensah auf das Tor, Lindener hält den Fuß rein - Latte!
81'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Friedemann Schott Eingewechselt: Allan Muto
81'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Fabian Lemke Eingewechselt: Malte Wilhelm
81'
Unfassbar, was HEBC hier an der Kontersituationen leichtfertig vergibt...
74'
Die HEBC-Bank ist total aufgebracht. Aufgrund einer klitzekleinen Schürfwunde wird Oldag zur Behandlung vom Platz geschickt. Da ist nicht mal Blut zu sehen...
73'
Butt steckt in einer massiven Überzahlsituation durch. Aber von Zitzewitz steht im Abseits! HEBC geht nun sehr verschwenderisch mit den Chancen um...
70'
Düzgüner flankt von links, Claus kommt frei zum Kopfball - in die Arme von Meins.
70'
Der ausgewechselte Köhler sieht Gelb-Rot, weil er ein Nachtreten von Hartwig gegen Prom reklamiert.
68'
Das MUSS das 4:1 sein! Lemke steckt erneut herausragend für Bouveron durch, der den Ball nicht trifft. Aber das Leder huscht zu Butt durch, der direkt scharf quer spielt. Bouveron hat aus fünf Metern komplett freie Bahn, trifft aber Höcker!
64'
Lemke sensationell in den Lauf von Bouveron, der frei auf Höcker zusteuert und das 4:1 auf dem Fuß hat. Aber der zurückeilende Hartwig rettet in wahrlich allerhöchster Not ganz stark!
62'
Butt holt am Strafraum zum Schuss aus und wird von Mokhlis glasklar am Fuß getroffen. Jeder auf der Anlage hört das, der Pfiff bleibt aber aus...
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Andy Appiah Eingewechselt: Muhamed Ajruli
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Melchisedec Yeboah
58'
Mannschaft: HEBC Spieler: Raoul Bouveron
Tor für HEBC durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Friedemann Schott. Neuer Spielstand 3:1.
Das hat sich angedeutet! Schön ist hinten links ein absolutes Sicherheitsrisiko. Erst misslingt ihm ein Pass, dann dribbelt er in den eigenen Sechzehner und will das Leder aus der Gefahrenzone befördern. Allerdings spielt er die Kugel genau in den Fuß von Schott, der direkt für Bouveron durchsteckt. Unbedrängt schießt dieser aus 15 Metern rechts unten ein und lässt Höcker keine Abwehrchance!
56'
Safo-Mensah verlängert einen Claus-Einwurf - ins Toraus.
53'
Claus aus spitzem Winkel - Meins reißt die Arme hoch. Kein Problem.
49'
Bouveron fliegt per Kopf nur knapp an einer Butt-Ecke von links vorbei.

47'
Mannschaft: HEBC Spieler: Arisch Butt
Tor für HEBC durch Arisch Butt auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 2:1.
Wrede mit dem langen Ball auf Bouveron, der das Leder in abseitsverdächtiger Position festmacht, sich behauptet und für Lemke ablegt. Dieser passt in den Rückraum zu Butt, der aus 16 Meten mit dem rechten Außenrist ins linke Eck einschweißt!
46'
Bouveron per Volley vom rechten Strafraumeck - Außennetz.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Mit dem Pausenpfiff bekommt Bouveron einen Tritt ab, der deutlich zu hören ist. Aber der Pfiff bleibt aus, was die HEBC-Bank mächtig zur Weißglut treibt...
45'
Ecke Cordi - und es läuft der Gegenzug. Überhaupt keine Absicherung, aber Schott spielt einen ganz schlechten Ball...
44'
Meins mit einem katastrophalen Abschlag in den Fuß von Düzgüner, der direkt für Claus durchsteckt. Im allerletzten Moment wird er von von Zitzewitz gestoppt.
41'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Gelbe Karte für Erciyes Palo (HEBC).
Palo bettet um Gelb!
34'
Mannschaft: HEBC Spieler: Raoul Bouveron
Tor für HEBC durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Arisch Butt. Neuer Spielstand 1:1.
Sensationell gespielt! Oldag mit dem herrlichen Ball auf rechts zu Butt, der sich gegen Hartwig behauptet und tief durchsteckt für den gestarteten Bouveron. Dieser vollendet trocken in die Mitte des Tores!
28'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Leon Mundhenk
Tor für Concordia Hamburg durch Leon Mundhenk auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 0:1.
Überragender Ball von Düzgüner über die Kette. Claus ist frei vor Meins und überlupft diesen sensationell. Mundhenk grätscht den Ball auf der Torlinie im Duell mit Hackstein in die Maschen! Wenn Mundhenk da noch vor Überqueren des Balles über der Torlinie dran war, ist das abseitsverdächtig...
24'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Lindener
Gelbe Karte für Steven Lindener (Concordia Hamburg).

23'
Was war das denn?! Hartwig wird gefoult. Atug schaltet blitzschnell, chippt den Ball über die Kette auf Mokhlis, der komplett blank vor Meins auftaucht, die Kugel aber an den rechten Innenpfosten setzt! HEBC hat in jener Szene völlig gepennt!
21'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Arisch Butt
18'
Mokhlis leitet einen Ball von Hartwig per Hacke für Düzgüner weiter. Dessen Schuss blockt Wrede zur Ecke. Diese landet am zweiten Pfosten bei Safo-Mensah - vorbei.
14'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

13'
Prom wird in einer Kontersituation von Appiah gelegt. Der fällige Pfiff von Schiri Beyer ertönt sehr, der spät. Den Freistoß aus 22 Metern halblinker Position zirkelt Köhler links oben an die Latte!
10'
Jetzt schüttet es wie aus Kübeln!
5'
Lemke zirkelt eine Ecke von links genau auf den Knopf des völlig freistehenden Bouveron. Nicht weit am linken Knick vorbei! Da fehlte bei Cordi die komplette Zuteilung...
1'
Keine 30 Sekunden gespielt, da brechen Schön und Düzgüner, der per Hacke ablegt, auf links durch. Erstgenannter hat komplett freie Bahn und will für Mokhlis querlegen. Aber das misslingt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen